Munition wechselt alleine

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 12 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das Problem ist leider schwierig nachzustellen. Wir haben Euch jedoch nicht vergessen und probieren es weiter.

Viele Grüße

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Mir ist aufgefallen wenn ich auf der Homeseite Aktivitäten mache wie z.B. Elite Markt und gehe dann auf Seekarte zurück wird kurz darauf die Muni Automatisch gewechselt ... möglicherweise hängt es eventuell damit zusammen sobald die Auktion gut geschrieben wird.

Und der Fehler wird von keinem Spieler ausgelöst sondern vom System

zusatz 09:03 Uhr
    So ein 2 mal getestet, heute auf dem elitemarkt etwas ersteigert und wenn man bei der Gutschrift etwas schiesst stellt sich die Munition um in meinem Fall auf Voodoo Druckwelle

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2020
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Was wollt ihr Probieren? lest euch meinen Thread #25 durch dann habt ihr die Lösung.

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

kurze Ergänzung: Wir konnten das Problem nun lokalisieren und haben den Fehler umgehend gemeldet.

Gruß

Wilson gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.