Munition

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Fighter1407 gestartet, 15 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fighter1407

    Fighter1407 Foren-Grünschnabel

    Hi Piraten,
    ich muss was los werden und vllt brauch ich ein Rat.
    1. Warum gibt es nur Hohlmunition mit Gold zu kaufen, und nicht andere noch weil Schaden von 20 ist nicht viel bei NPC`s mit 500k Hp.

    2. Habt ihr Munition die billig ist und einiger maßen ok mit schaden?

    danke

    Fighter1407
     
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    1. Das ist schon Immer so

    2. Als Nächstes käme (Sonntags) Leuchtmunition mit knapp 50 Perlen Pro 100 Kugeln oder (Immer im Marktplatz) Explosivmunition mit 50 Perlen Pro 100 Kugeln.

    3. Halte Ausschau im Forum bei Events nach Codes, dort ist meist immer bissen Munition enthalten.
     
  3. Fighter1407

    Fighter1407 Foren-Grünschnabel

    danke für die hilfe aber mit punkt 1 bist du falsch oder ich nicht mit deiner meinung also ich will nicht "rechthaberrisch" sein ;) ,
    aber es gab mal vor was weiß ich für jahren kugeln die viel gold gekostet haben und und schaden gemacht haben, wenn du weißt was ich meine.

    und 100 kugeln für 50 perlen find ich viel, kleine rechnung: pro schuss auf npc z.b. 210-220 munition also etwa 100perlen auf ein schuss.
    und der npc hat ja nicht 20k hp sondern mal 500k z.b.

    hast du ein link in welchen forum das genau steht mit den codes? das wäre hilfreich

    danke;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2021
  4. yogi2208

    yogi2208 Laufenlerner

    im forum unter usereck nach gutscheincode suchen
     
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Okay du hast Recht es gab damals auch noch mehrer Gold Munitionstypen doch das waren alles schlechtere soweit ich zurück denken kann. vlt weiß ein Richtiger Alter Hase das.

    Naja Kommt auch immer auf den Schaden an den du beim Verbrauch hast.
    Am anfang ist das aber normal.

    zb (Gehe davon aus mit 500k Hp meinst du Drakir-Hrell) Gehen wir vom Schlechtesten aus.
    Wenn du einen schaden von 150k machst Explosiv, brauchst du 5 (Volle werden Verbraucht) Salven , Bei 450 Kanonen.
    Explosiv Kostet 50/Perlen Pro 100/Kugeln.(500/Perlen =1000/Kugeln)


    5/S x 450/K = 2250 Kugeln Pro Drakir
    2250/K : 1000/P= 2,25 x 500/P = 1125/Perlen

    Du hast bei 150K Schaden einen Verbrauch von 1125 Perlen. Ein Drakir dropt durchnittlich 2000 Perlen. Genüge gewinn ist schon da

    wenn dir der Schaden fehlt, Starte die nächste Saison von Anfang durch danach erreichst du diesen schaden easy ;-) :)
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    in den letzten 10 jahren kann ich mich an keine muni erinnern, die besser ist / war als hohl und für gold zu kaufen ist / war.
    die günstigste (ohne rabatte, inseln usw.) e-muni ist leuchtmuni mit 40 perlen für 100 kugeln, aber nur wenn jolly roger event läuft, und dann auch begrenzt auf 50.000 kugeln.

    edit:

    ein NPC mit 500k HP?
    drakir hrell hat dir weltenbrecher ja vorgerechnet. der lohnt sich nur, wenn du auch den letzten schuss machst.
    titanvernichter solltest du nicht mit e-muni schießen, sondern mit hohl.
     
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Günstigste ja, ABER , Auch Sonnatgs zur MHH gibt es Leucht Munition zu Kaufen ohne Kauf Limit ;-) hab mir erst letzten Sonntag 7 Mio Gegönnt ^^
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    falsch, denn das war nicht meine aussage ;-)
     
  9. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Achso okay , Trz bekommt man Leucht auch Bei MHH, weil du schriebst das man sie NUR bei Jolly Roger event Bekommt :D

    Titanvernichter Lohnt sich nur bei Oneshot :)
     
  10. kürbis1

    kürbis1 Laufenlerner

    von den letzten 10 Jahren hab ich zwar keine Ahnung, aber ich kann von den 4 Jahren davor ebenfals berichten, dass es keine Hochwertigere Goldmuni gab als Hohl^^
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    erkenne den unterschied und sieh es ein ;)
     
  12. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Beste für Gold zu erhaltene Munition, war und ist Hohlmunition. Alle anderen Kettekugeln/Brandkugeln/Steinkugeln usw. machen/machten weniger Schaden. Explosiv/Leuchtmunition wäre dann die nächstbessere Wahl, allerdings für Perlen.
    Damit ist die Frage ausreichend beantwortet, und das Licht geht aus...

    Gruß und gschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.