Muss das sein?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bacardi-[MSC] gestartet, 17 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bacardi-[MSC]

    -Bacardi-[MSC] Stammspieler

    SF

    Ihr habt es mal wieder nicht hinbekommen ein Event störenfrei zu starten

    ganz ehrlich das ihr euch net schämt wundert mich

    last das event sein last uns in ruhe mit euren misgeschicken uns ein event aufzutischen was keine 30 minuten bestehen bleibt

    mir ist das event sch... egal weils schon wieder kein bock macht

    Tauscht bitte die schlüßel gegen normale ich spiele lieber normal als mich weiterhin mit euren erbärmlichen events abzugeben

    Mfg und wieder mal ein verärgerter Spieler

    user id

    14/16461745





    17.06.2014 12:53:12200 x Löwenschlüssel gebucht. Grund: Payment Paket
    17.06.2014 12:48:05200 x Löwenschlüssel gebucht. Grund: Payment Paket
    17.06.2014 12:40:47200 x Löwenschlüssel gebucht. Grund: Payment Paket
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    du hast noch das ganze Event Zeit die Schlüssel zu nutzen, wenn du diese umgetauscht haben möchtest musst du diese liegen lassen. Nachdem Event werden die in normale Schlüssel getauscht.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.