muss questreihe 46+ neuanfangen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 9 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    hallo, jetzt sind die questgeber im hafen 46+ wieder da auf amerika glo3, nun muss ich aber die komplette questreihe neuanfangen. die hatte ich gestern schon alle gemacht und war bei der pp quest angefangen und hatte schon einen schlüssel.
    nun muss ich von vorne anfangen... bitte doch darum dies zu ändern und mir den schlüssel wieder gut zu schreiben und mich dahin zu versetzen wo ich gestern stehen geblieben war

    1353/42407496
    User-ID:
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,
    Die Quests können wir leider nicht wieder auf den Stand setzen.
    Den Schlüssel hast Du aber noch, das habe ich gerade geprüft.
     
  3. Netter~Pirat~ARR

    Netter~Pirat~ARR Laufenlerner

    Ist bei jedem Spieler so. Es muss die ganze Questreihe erneut begonnen werden um zur Daily Quest zu kommen. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte dass das so nicht gewollt ist.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    selbst wenn es nicht so gewollt sein sollte, gab es doch einen sehr guten Code (exkv2db2tmbd) der wohl einiges an Ärgerlichkeiten wieder gutmacht.

    Grüsse und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.