Mutanteier

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kaktusblüte gestartet, 20 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaktusblüte

    Kaktusblüte Aktiver Autor

    Hallo, nur mal ne Frage : Warum bekomme ich Eier abgezogen vom Schiff obwohl ich keine Eier auf dem Schiff habe ? Danke
     
  2. »Z̷I̷P̷P̷O̷«™

    »Z̷I̷P̷P̷O̷«™ Laufenlerner

    Hammerhart, ist eh alles ein wenig komisch. Ich bekomme auch mehr wie nur 10% abgezogen. Aber wenn du ja keine auf dem Schiff hast ist es ja egal was die abziehen
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir können dies so leider nicht nachstellen.
    Kann es sein, dass Du mal mit einem anderen Spieler gekämpft hast, der mehr Mutantenhai-Eier als Du hatte, denn dabei hättest Du auch Eier je Schuss erhalten.
    Bzw. schau mal auf Seekarte oben links wo Dein Perlen und Goldstand sind nach dem kleinen Dreieck. Klapp das auf und scroll ganz nach unten. Wenn dort keine Eier stehen, dann bitte mal Deine ID, dann lasse ich dies prüfen. Bitte wenn möglich auch die Uhrzeit wann die Eier abgezogen wurden, danke.

    Grüße
     
  4. Kaktusblüte

    Kaktusblüte Aktiver Autor

    Hi hiermaal einen kurzen Auszug:

    19.04.2022 06:25:51 1 mal Mutantenhai- Eier wurde (n) entfernt Grund : Event-Mechanik
    19.04.2022 04:25:50 1mal Mutantenhai- Eier wurde (n) entfernt Grund : Event - Mechanik
    19.04.2022 02:25:49 1mal Mutantenhai-Eier wurde entfernt Grund: Event- Mechanik usw.

    hab am 20.04. den ersten und letzten Hai geschossen um 8.22 Uhr

    meine ID : 38/ 2077590

    Is ja kein Schaden entstanden Danke
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    habe gerade das Feedback bekommen, dass Du aktuell doch Mutantenhai-Eier auf Deinem Account hast. Dann greift auch die Event Mechanik, die alle 2 Stunden einen gewissen Prozentsatz der Eier auf Deinem Account abzieht. Dies wurde von Betreiber im Event so vorgesehen.

    Grüße
     
  6. Kaktusblüte

    Kaktusblüte Aktiver Autor

    Na das hab ich auch gelesen . Aber woher kommen die Eier wenn ich nicht da war. Ich denke wir beenden das hier und es ist ja kein Schaden entstanden. Aber komisch ist es trotzdem. Kannst zu machen
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke und mache hier zu.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.