Muttertags Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 12 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Für die Saison zählen die abschüsse nicht von den NPC.
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    soeben probiert und bei div. Accounts funktioniert die Zählung aktuell. Bitte nochmal prüfen, danke.

    Grüße
     
  3. seabeast31***

    seabeast31*** Fortgeschrittener

    Bei mir funktioniert es auch nicht - steht bei 0/25 für die 10 saisonmünzen
     
  4. X_Hannibal_x

    X_Hannibal_x Nachwuchs-Autor

    Bei mir das gleiche 0/25
     
  5. tomi_man

    tomi_man Laufenlerner

    bei mir auch
     
  6. Sandman24

    Sandman24 Laufenlerner

    Der erste Absatz funktioniert. Bei 0/25 bleibt es allerdings wieder stehen auf 0.
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    der Fehler wurde gemeldet und man arbeitet an der Behebung. Bleibt nur bitte etwas zu warten und ich weiß wie lange das Muttertagsevent nur läuft, danke. Kann auch nur sagen was wir als Antwort erhalten haben hierzu.

    Grüße
     
  8. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Aber jetzt wird es wohl schon mal wieder (!) peinlich für BP...
    Abschüsse zählen nicht für Event/Seasion!
    Jetzt noch mal bitte schnell ein Maradour-Event hinterher schieben,
    dann geht wohl gar nix mehr; aber ich hätte dann ein schönes Muttertags Wochenende ;-)

    Gruß an die IT's/Progger von BP; könnt ihr das nicht mal auf eurem Betaserver testen bevor hier so ein Schrott ins Game implementiert wird?

    (Dies ist nicht gegen die Forenmods gerichtet; ich weis ihr könnt nichts dafür
    und habt eure Vorgaben)

    Grüße Fliewa
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2023
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen Fliewaatüüt,

    wie Du schon geschrieben hast, hier sind Fragen und Hilfestellungen ein Thema und keine Meinungsmache.
    Bin aber irgendwie geneigt den Teil mit dem Betaserver anzuerkennen und den Beitrag stehen zu lassen.
    Bitte an alle nur konstruktive Beiträge und hier bleibt leider nur abzuwarten. Um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen, auch bei uns zählt es nicht und wir sind genauso von dem (Zitat:) "Schrott" betroffen.
    Danke

    Grüße
     
  10. stormcap3

    stormcap3 Laufenlerner

    @Peanut
    ich habe eben auch festgestellt, dass die Muttertags NPCs nicht in die Bonuszeit (10%) implementiert worden sind. Von allem anderen bekomme ich die 10% gutgeschrieben.
     
  11. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Information. Werden wir weitergeben.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.