NA SAMMA DAS GIBTS DOCH NIT!! LOST CONECTION!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †...Revenge...† gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †...Revenge...†

    †...Revenge...† Foren-Grünschnabel

    So ich bin echt genervt. SCHONWIEDER LOST CONECTION sagt mal ist das jetzt die regel das der server alle paar tage den geist aufgibt oder was ? was soll denn das schon wieder immer der selbe tran der hier passiert, da bin ich grad on gekommen klick ich auf die bm geht nichts. f5 gedrückt und seither lost conection.
    Langsam wäre mal eine Entschädigung angebracht finde ich dafür wie ihr mit euren KUNDEN umgeht.
    Behebt das mal endlich!

    Echt unglaublich...


    MFG
     
  2. Olsen1970_*BH*

    Olsen1970_*BH* Junior Experte


    samstag abend ich freu mich schon seit tagen mal wieder richtig zocken zu können, und dann 19% lost conection????
    soll das jetzt heissen ich muß mich am samstag abend etwa mit meiner familie beschäftigen???^^
    ich spring glei ausm kellerfenster
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Ist bei einem Serverneustart normal.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.