na Stangemannn ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ✩.Tussi.✩ gestartet, 2 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

Heftpflaster verpasst bekommen? Arm, arm was hier mit den "ehrlichen Usern" veranstaltet. Kloppt Euch in die Tonne, geb die ID`s von den Bootusern samt Videos an den Anwalt weiter, Ihr fragt Euch warum ich so angepisst bin ? Weil ihr einfach akzeptiert was hier läuft ... ASSI !!!!!!!!! und nein du hast keine Chance mit Acc. Sperre wie Ihr es so gerne tut, alles ist dokumentiert. Ihr wollt den Krieg, ihr bekommt ihn !!!

No greeds

єƒѕαηє, K☃thi und Pressesprecher gefällt dies.
  2. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

aktiv im Forum Stangemann aber hier kein Wort? Ich unterstell dir mal lieber nichts ... Du kennst mich ... aber denk mir meinen Teil und wie gesagt alles geht den rechtlichen Schritt, Eure AGB`s Eure Regeln und gegen die verstosst ihr massiv!

Pressesprecher gefällt dies.
  3. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Ich verstehe deinen Ärger und finde es toll, dass du dich wehrst. Aber warum
    richtest du das gegen Stangemann? Unsere Gegner sind doch nicht die ehrenamtlichen, die sitzen viel, viel weiter oben und werden erst wach, wenn
    endlich NICHT mehr jedes Design gekauft wird, weil ich ja sonst gar nicht mehr cool genug bin und dazu gehöre.
    Insofern...prima Aktion Tussi, aber ein Teil der Kritik geht an die Spieler/innen, die mit dem Kauf von unnützem Zeug genau diese Firmenpolitik dankend abnicken.
    Angebot und Nachfrage......es liegt auch an unserem Kaufverhalten.

*DeLetEd* und K☃thi gefällt dies.
  4. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

wow noch nicht mal closed, respekt! Also Stange was los, Eure Chatadmins machen sich zum Clown, ihr macht Euch zum Zirkus. Ich erwarte eine Antwort von Euch!

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

mit diesem Umgangston kannst Du von uns weder Support noch eine Antwort erwarten.

Gruß
    Matahari

Schimmelreiter und .-merlin01-. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.