NAB an der ganze Megaserfer DE1/DE2 und die Holländer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von HERIBERT gestartet, 5 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HERIBERT

HERIBERT Foren-Grünschnabel

Haloo liebe Säfighter ich mochte eine Napertrag stellen an Alle Spiehler auf der Megaserfer

Ich Xatar57 und meine Buddy Dwayne habe grossen Mist gemacht auf die Serfer
    Ich mochte mich Endschuldige bei alle Spiehler die ich habe beleidigt und auf Sehkarte gefäkt habe und auch auf die RGX ...ich habe eine schlime Kinderheit gehabt ..hatte keine Fräunde und auch schlecht in der Hauptschule .... aber hir ich habe echte Fräunde gewunden ..meine Buddy Dwayne wo ich auch mochte fragen ob du meine Sähfight Buddy werden willst ??

An der PkreusW ich mochte sagen Tobi du bist wie eine Gott für uns ..
    An der NBTM wenn moglich ist und der Serfer unsere NAB zustimmt ..wir können bitte in der Gilde kommen iehr seiht zupper Kool und tole Mämber

An alle andere es dut uns sehr leid das wir so einen grossen Mihst getan haben bitte zustimmen sie die NAB iwr werde nicks mehr machen was euch Sauher macht .

Wiellen tank ich verdraue auf eure subber einstählung und wunsche alle eine Gude Nacht

2. єгภค

єгภค Laufenlerner

Ohne ID wird nichts bearbeitet