Nach Aktualisierung geht SF Client mal wieder nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DieGuteFee* gestartet, 26 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieGuteFee*

DieGuteFee* Nachwuchs-Autor

Morgen,

auf dem neuen PC ging der Client ja nicht,danach gab man mir ne Liste wo alle downloads standen für die unterschiedlichen Systeme.Dann klappte es ja und heute nach der Aktualisierung gehts mal wieder nicht. Der mir zugeschickte Link für Windows 10 64 bit geht irgendwie auch nicht mehr,für eine Neuinstalation...

please heeeelp :)

2. .oOo.

.oOo. Nachwuchs-Autor

Start das Spiel, wie früher, direkt im Browser. Du brauchst den Client nicht mehr und kannst ihn löschen.

3. DieGuteFee*

Möchte aber mit dem Client spielen :mad::mad::mad::mad::mad:;):(:(:(:(:(:(

4. DoroJ

DoroJ Fortgeschrittener

der witz der nation unity geht auch net richtig ueber browser denn die 1milliarde fehler werden eh nicht behoben bevor man so einen mist drauf spielt sollte man vorher testen ob das auch richtig funktioniert aber das ist ja zu viel verlangt ich bin auch wieder fuer den client da kann man wenigstens spielen und sich alles einstellen wie man es haben möchte ueber unity geht das nicht :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

DieGuteFee* gefällt dies.
  5. DieGuteFee*

Finde das ganze "styling" von unity unmöglich...sieht wie ne billige Fernostkopie von SF aus :DD:):)

6. xxxx³

xxxx³ Nachwuchs-Autor

[Window Title]
    Error
    [Main Instruction]
    An error occurred
    Error: spawn EBUSY
    [Content]
    Please try again in a few minutes. If you keep encountering this error, please report it to our customer service
    [OK]

7. xxxx³

xxxx³ Nachwuchs-Autor

Seekarte schließt nicht nach Ausloggen, Haken ist entsprechend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.