Nach einem Monat immer noch keine Umfragebelohnung!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .∂αяχι∂є. gestartet, 15 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .∂αяχι∂є.

    .∂αяχι∂є. Laufenlerner

    Tag auch!

    Dachte mir ich frage mal nach einem Monat nach ob ich denn wohl noch mit der Belohnung für die Umfrage rechnen kann?
    Das man sie nicht gleich nach dem absenden erhalten hat habe ich mitbekommen, ...aber nach einem Monat sollte es doch wohl machbar sein oder?
    Habe auch meine ID so angegeben wie es erwünscht war...
    Wäre nett wenn das mal kontrolliert wird.

    Thanks!
     
  2. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    die Belohnung hat noch keiner :)
     
  3. ๔гųŋкmαsţεr™

    ๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

    würde mich auch mal interessieren wann das mal gebucht wird, schliesslich sollte laut Ankündigungen die Belohnung schon längstens drauf sein
    peinlich bp einfach peinlich so ne Kleinigkeit nicht hinzubekommen...
     
  4. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Ahoi Piraten!

    Wir haben nun alle Ergebnisse der Umfrage gesammelt und beginnen nun diese auszuwerten.

    Mit den Buchungen für alle Spieler die an der Umfrage teilgenommen haben, sollten wir bis Ende der nächsten Woche durch sein.

    Wir entschuldigen und nochmals für die Verzögerung

    Euer Seafight-Team

    Vom 7. Mai
     
  5. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir wissen leider noch kein aktuelles Datum, wann die Buchungen erfolgen. Aufgrund der vielen falsch angegebenen IDs hat sich das leider verzögert.

    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

    Gruß
    Matahari
     
  6. Flying-Byte

    Flying-Byte Junior Experte

    Nabend,
    warum wird auf diese Spieler gewartet? Es war genau angegeben wie man seine ID eingeben musste. Wer sich das nicht liest hat meiner Meinung nach Pech gehabt.

    Mfg Flying-byte
     
  7. wert709

    wert709 Junior Experte

    Hättest du sie falsch eingegeben hättest du trotzdem eine Belohnung gefordert.. :p
     
  8. firescore

    firescore Foren-Graf

    naja warum wir wurden doch aufgefordert übers forum das nochmal zu ändern ^^ und richtig zu machen ^^ ist schon ok naja ist jetzt keine belohnung wo man sagt ja ich schaffe damit voll elite vondaher irgendwann wird sie kommen ^^
     
  9. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    da bestand wohl ein Fehler, dass keine Sonderzeichen angenommen wurden und deshalb viele die User-ID ohne der Server-ID angegeben haben. Das musste natürlich alles manuell überprüft werden.

    Bitte habt noch etwas Geduld.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.