nach F5 oder neuem einloggen werden alle Optionen zurückgesetzt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ๔๏ภςค๓เl๏ gestartet, 25 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ๔๏ภςค๓เl๏

๔๏ภςค๓เl๏ Junior Experte

hello leute rege mich normalerweise nicht leicht auf über solche fehler aber jetzt nervt es ohne ende der schrott hier !!! sagt einfach bescheid wenn es wieder funkioniert dann werde ich wieder spielen ich hoffe ich bekomme eine antwort mfg don
    PS:macht nicht wieder das licht aus hier denn bin mal gespannt wielange es dauert bis eine antwort bzw. die lösung des problems da ist^^

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

der Fehler ist bekannt und wie Du dir sicherlich denken kannst, werden wir es in den Patchday Ankündigungen bekannt geben, wenn dieser behoben wurde ;)

Gruß

3. ๔๏ภςค๓เl๏

๔๏ภςค๓เl๏ Junior Experte

jo :):):) 2018 oder wie der fehler besteht nun auch schon eine gefühlte ewigkeit und die tröstenden worte von euch (für die ihr nichts könnt was die fehler betrifft) ziehen leider nicht mehr:mad::mad::mad:

4. KleineTascha

KleineTascha Forenanwärter

ja warte auch schon seit einigen Monaten das mal von Bigpoint seite an diesem Fehler gearbeitet wird. stelle alles aufs neue ein und das seit juli/august. aber da kommt leider nix.... nur ein event nach dem anderen (natürlich Payment dinge die kommen regelmäßig)

.Ƥcy gefällt dies.
  5. .Ƥcy

.Ƥcy Laufenlerner

Ich Warte auch schon ewig das da mal was passiert ...

6. corify

corify Aktiver Autor

schaltet die neuen leisten wieder aus und das problem ist gegessen

7. ๔๏ภςค๓เl๏

๔๏ภςค๓เl๏ Junior Experte

nö ist leider nicht so corify das ist ja das problem es funzt nicht einmal mit den beiden leisten:mad::mad::mad:

8. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

9. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da wir derzeit keine neuen Informationen haben, kann ich nur weiter um Geduld bitten, bis der Fehler behoben ist.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.