Nach karten Absturz schiff in ruhe Zustand ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von memo552 gestartet, 23 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memo552

    memo552 Großmeister eines Forums

    Eine bitte hätte ich seafight könnt ihr wenigstens das Schiff weiter Reppen oder schießen lassen nach nem Hänger oder plötzlich ausfallen des Internets weil früher ging das und hab's probiert geht jetzt aber nicht mehr ich fände es sehr gut wen das wieder so wird
     
  2. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    technisch ist das leider nicht mehr möglich. Grundsätzlich musst du mit dem Schiff online sein damit irgendwelche Aktionen erfolgen können (reppen, schießen etc.)
    Im Falle eines Kartenhängers betrifft das meist alle Spieler.

    VG
     
  3. memo552

    memo552 Großmeister eines Forums

    Ja es soll aber wo wieder bleiben ist ja voll blöd wen man bei einem Event schiff weil zu viele drauf ballern die Karte hängt und man hatt den schon auf Visier und drauf geballert und schon hört er auf zu ballern das ist bei einem Event schiff sehr ärgerlich
    Früher ging das doch auch
     
  4. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    mir ist bekannt, dass dies früher mal möglich war, jedoch sind einige technische Neuerungen dazugekommen, die das Vorherige ersetzen. Daher ist das nicht möglich.

    VG

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.