nach neustart kein login mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lιση*Hєαят gestartet, 12 Februar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lιση*Hєαят

Lιση*Hєαят Laufenlerner

hallo seid dem serverneustart gerade komme ich nicht mehr auf seekarte. sobald ich spielen klicke passiert einfach mal garnichts. geht mehreren so wie ich gehört hab!!! wäre nett eine schnelle behebung des problems. vielen dank

2. Arkanos

Arkanos Moderator Team Seafight

Ahoi,

probiere doch bitte einmal alles zu schließen und dann neu zu starten. Es sollte nun ein Update zur Verfügung stehen. Sobald dieses Update installiert ist, solltest du wieder auf die Seekarte kommen.

Viele Grüße
    Arkanos

3. Sandmann63

Sandmann63 Fortgeschrittener

Bei mir das gleiche
    Spielen
    Schwäbmän
    38/2877907
    User-ID:

4. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Kommandant des Forums

Plötzlich war alles weg. Ich kriege nur die Meldung :Server undergoing maintennance.
    Schon ein blödes Timing , wenn bedenkt das um 11°° Uhr der reguläre Neustart war.

by the way: in Discord ist folgendes zu erfahren:

ES_TL_XiangQi[​IMG][​IMG]11:16

We're having server issues, and its better for the team to check everything than for you to lose everything again

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2026
    teltow22 gefällt dies.
  5. teltow22

teltow22 Laufenlerner

Ich bekomme die gleiche Meldung. Das is doch Mist !

6. DerRumSchmuggler

DerRumSchmuggler Nachwuchs-Autor

bitte übersetzen

7. ..кαвєє..

..кαвєє.. Laufenlerner

Wir haben Serverprobleme, und es ist besser, wenn das Team alles überprüft, als dass Sie alles erneut verlieren.

google translater :)

8. DerRumSchmuggler

DerRumSchmuggler Nachwuchs-Autor

9. wilhelm

wilhelm Großmeister eines Forums

Noch immer nichts :D

10. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Wir haben bisher noch keine Informationen was los ist, sowie auch nichts darüber wann es weitergeht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.