Nach Neustart vom 08.04.2021 Spiel über Unity nicht mehr spielbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von samurai_hatamoto gestartet, 8 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samurai_hatamoto

    samurai_hatamoto Nachwuchs-Autor

    Ahoi zusammen!

    Nach dem heutigen Neustart sind bei mir die Items-Leisten und die Minikarte weg. Ich kann mich zwar auf Karte bewegen, doch alles erscheint winzig klein. Kartengröße läßt sich auch nicht verstellen, da Zoombalken ebenfalls weg ist. Sämtliche Steuerungssymbole sind entweder von der Karte verschwunden oder inaktiv.


    User-ID: 14/761594
    Server: Global Europe 1
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Admiral des Forums

    Bist du mit Unity drin?
     
  3. JohnRackham

    JohnRackham Community Team Team Seafight

    Moin,
    Ich war gerade in Deinem Account und habe mal die Konfigurationen zurück gesetzt, guck mal ob das nun bei Dir passt.
     
  4. samurai_hatamoto

    samurai_hatamoto Nachwuchs-Autor

    Auch.
     
  5. samurai_hatamoto

    samurai_hatamoto Nachwuchs-Autor

    Danke, jetzt funktionierts wieder.
     
  6. *Jimknopf*

    *Jimknopf* Foren-Grünschnabel

    ahoi zusammen,
    seit dem heutigen Neustart funktioniert die Questgeber nicht mehr richtig ich gehe drauf und dann ist alles schwarz
     
  7. samurai_hatamoto

    samurai_hatamoto Nachwuchs-Autor

    Buffs und ELP/EXP-Booster sind jedoch weg bzw. werden nicht mitangezeigt
     
  8. samurai_hatamoto

    samurai_hatamoto Nachwuchs-Autor

    Bei mir geht alles wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2021
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...dann kann hier ja zu.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen