Nach neustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von oyтzzα gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni313

koni313 Forenmogul

leute sowas gehört in die technick ecke ^^ hab dort auch schon en passenden thread eröffnet ^^

2. »ѕuƒƒкσρρ«

»ѕuƒƒкσρρ« Laufenlerner

Hört mal auf zu heulen!!Ihr suchti´s ist ja schlimm eyyy,habt ihr kein Reallife oder was!? peinlich peinlich

3. ~*Blackmoon*~

~*Blackmoon*~ Foren-Grünschnabel

Gottseidank sind die SF- Progammierer keine Piloten, sie hätten gleich keine Kunden mehr...

golden1966 gefällt dies.
  4. †~SF-Terrorist~†

†~SF-Terrorist~† Foren-Grünschnabel

INVALID USER ID

5. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

bin einn ivalider user^^,dann her mit der eu-rente:p:p

6. Alexxan

Alexxan Foren-Grünschnabel

Irgendwas von Reallife quatschen aber hier im Forum rumhängen und so ein Müll verfassen! Du hast dir grad den Keks der Dummheit verdient.

leenelie gefällt dies.
  7. ᶰᶜᶤˢ

ᶰᶜᶤˢ Foren-Grünschnabel

kann dir nur recht geben ^^

8. MacNapp

MacNapp Forenanwärter

da sag ich nur Dumm - Dümmer - BP

9. .VenoM

.VenoM Laufenlerner

selbes Problem

10. »ѕuƒƒкσρρ«

»ѕuƒƒкσρρ« Laufenlerner

ich meinerseits heule nicht rum^^ :D zu dem bin ich hier im Forum um näheres über den heutigen patchday zu erfahren... ;)

In diesen Sinne einfach mal Tief luft holen und überlegen was du von dir gibts,wenn du keinen Plan von irgendwelchen Dingen hast!schönen tag noch gewünscht! :-*

Lady*Susi-isGaga* gefällt dies.
  11. THE_DEUCE

THE_DEUCE Laufenlerner

Euer Ernst?? Komm total kaputt auf Karte...hab ne Kanonenanzahl unterm Schiff stehen und muss wie früher Glitzie sammeln um reppen zu können??? Ich fass es jawohl nicht, die zeiten sind vorbei!

12. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

da sage ich nur noch eins

leise rieseln die probs von bp mehr und mehr

haut euch mal ne schneefräse rein die räumt evtl was von den probs weg die immer wieder bei bp aufkommen

13. LadySparrow

LadySparrow Foren-Grünschnabel

puuuh und ich dachte schon, ich wäre die einzige mit dem problem :D

14. Alexxan

Alexxan Foren-Grünschnabel

Du heulst nicht? Dein Text sieht aber gewaltig nach heulen aus. Btw wenn du nur hier bist um was über den Sync zu erfahren, hättest du gar nicht auf diesen Thread klicken müssen um dein geistigen Müll abzulassen, vorallem mit deim "Ihr Suchti´s is ja schlimm, eyyy" .. Ghettoslang lässt grüßen!?

Und dein "Tief luft holen und überlegen was du von dir gibts" wende das mal bitte auf dich selbst an, bevor du jmd. anderen darauf hinweist.

kkthxbye :-*

15. der.junge.belgier

der.junge.belgier Laufenlerner

Hallo ich komme nicht auf de karte
    grusse der junge belgier

16. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

wie lange braucht ihr ca noch um den fehler um auf karte zu kommen behoben habt

17. GhostRider

GhostRider Stammspieler

leute jetzt können wir tennis spielen , das heist also es wird sehr sehr sehr viel länger dauern denn fehler zu beheben ^^:cool::):D:D.

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2015
  18. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

jetzt geht gar nichts mehr

19. ein spruch meines alten Chefs:
    gefährlich sind nicht die, die nichts von EDV/Computer/informatik verstehen... gefährlich sind die, die meinen, etwas davon zu verstehen!

trifft für die heutige zeit nur noch mehr zu als damals.

20. combatready

combatready Nachwuchs-Autor

bin wohl der einzigste bei dem die kanonnenanzahl,sowie decks angezeigt werden bitte korigieren ID 631/265256631/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.