NACH NEUSTART

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CrossStorm gestartet, 30 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrossStorm

    CrossStorm Nachwuchs-Autor

    es kann doch nicht sein das ihr nei jedem neusrart wieder 1000 fehlrt ftauf spielt porten geht nicht mehr amulette ziehen und reppen geht auch nicht nicht behebt mal die fehler aber schnell bitte:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wurde bereits weitergegeben, sollte zügig bearbeitet werden, wenn jemand da ist. Danke.

    Grüße
     
  3. es ist wirklich ärgerlich ,ich bin schon echt sehr wenig im spiel ,und in letzter zeit wenn ich mich einlogge geht hier nie irgendwas,das wird zwar eh keinen interessieren ,aber ich habe mich mal schriftlich verewigt. :=)
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    in 5 Minuten ist wieder ein Neustart zur Behebung des Problems, ging doch jetzt mal echt schnell.

    Grüße
     
  5. rimky

    rimky Nachwuchs-Autor

    ich kann nicht mal fahren steht stocksteif da das ding
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    5 Minuten bis zum Neustart warten, danke.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.