Nach Sync 02.06.2021 ca 14 Uhr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 2 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Es lassen sich viele Sachen nicht mehr öffnen wie Einkaufswagen Liga der Kapitäne Mannschaft Crafting usw ...

    Teleporter geht nicht ... Riss Map ebenfalls nicht ...

    Ich kann hier nur noch den Kopf schütteln
     
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich komme nichtmehr ins Spiel hinein, immer Lost Connection wird angezeigt.
     
  3. Trallala

    Trallala Laufenlerner

    [Window Title]
    Error
    [Main Instruction]
    An error occurred
    SyntaxError: Unexpected token < in JSON at position 0
    [Content]
    Please try again in a few minutes. If you keep encountering this error, please report it to our customer service
    [OK]
    Und das bei mir. Auch auf Seekarte kommt man nicht mehr in die Schiffsbeschreibung, Gildebezeichnung, und vieles mehr.
     
  4. X_Hannibal_x

    X_Hannibal_x Laufenlerner

    Komme auch nicht mehr rein.
     
  5. Trallala

    Trallala Laufenlerner

    genau so ist es auch bei mir.
     
  6. lummul

    lummul Forenanwärter

    Jungs das Problem ist das die mehr kaputt machen wie ganz ! Ist halt so wenn man an IT ler sparen wiil :)**

    Ganz einfache Sachen. Finde das grausam nehmen Millionen von Euro ein und kriegen nix auf die Kette !!

    VG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2021
  7. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Über Google Chrome kommt man nicht mehr ins Spiel, üder Firefox kommt man auf Karte aber nichts geht da, keine Quest, Buffs, Teleporter etc.
     
  8. Trallala

    Trallala Laufenlerner

    Und habe ja das Problem mit den Ligaaufstieg, eben noch Schiffsjunge, jetzt kein Rang mehr echt Super, wie das läuft.
     
  9. TerrorWiesel

    TerrorWiesel Nachwuchs-Autor

    komme nur über den clienten rein, aber ein großteil funktioniert dort nicht mehr.... und bei chrome kommt man nicht mehr auf karte
     
  10. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    So langsam fällt alles auseinander. Ich hatte noch nie soviele Defekte zur gleichen Zeit im Spiel (das eigene Schiff ist gemeint).
    Mit dem Orden links am Schiff scheint etwas nicht zu stimmen. Bei ALLEN anderen Schiffen ist dort kein Rangabzeichen mehr sichtbar! Als ob Ich der Einzige mit Abzeichen wäre. In der Vorschau steht der nächste Rang ohne Namen & der erforderlichen Punktzahl mit dem Hinweis, es wäre der höchste Rang. Das ist ebenfalls falsch, da gibt es noch massig Ränge darüber.
    Sieht man im Schiff hinein, steht bei 'Pirat seit' kein Anfangsdatum, sondern eine lange Nummer.
    Das fing alles zeitgleich mit der Umstellung auf Unity an. - Jetzt kann man sich nichtmal ins Spiel neu einloggen, bald ist hier wohl alles kaputt!!!
     
  11. _Albatros__

    _Albatros__ Nachwuchs-Autor

    Die 3 Gebieter quest funkt nicht mehr (das letzte Geheimnis 1462)
     
  12. ~~pinky~~

    ~~pinky~~ Nachwuchs-Autor

    Crome funktioniert bei mir auch nicht durchgängig lost Connection, mit FireFox komme ich auf karte und kann alles machen.
     
  13. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich habe auch Firefox, extra noch vor der Umstellung auf Unity installiert. Das klappte auch vorhin noch. Aber jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel rein. Ich war aber während der Synchronisation Online gewesen. Danach hakte alles & ich wollte neu laden. Seitdem bin ich draußen. Früher kam immer ein großer Hinweis mitten im Bildschirm, da konnte man noch rechtzeitig vorher ausschalten. Jetzt läuft man da ins offene Messer & wenn man während einer Synchronisierung Online ist, das war auch früher schon ungesund gewesen.
     
  14. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Nach 2 mal Client neu Starten geht nun wieder alles

    Was aber nicht heisst das die Fehler alle behoben sind
     
  15. 乂⊰⊱乂

    乂⊰⊱乂 Foren-Grünschnabel

    Die Ruf-Quest vom Kriegerische Hunde Ruf da kann man die zweite Quest nicht annehmen immer Lost Connection (Map24/1).
     
  16. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    was war des jetzt heute wieder für ein sync?? Funktioniert wieder weniger als vorher...
    Wissen des Spähers weg. etc.....
    Von der Optik gar nicht mal zu reden
     
  17. Trallala

    Trallala Laufenlerner

    bei mir die Quest "Das letzte Mysterium ? Da steht Entern 2x . Was nun ? Kann die nicht erfüllen, soll sie annehmen, aber fliege dann jedes mal von Seekarte.
     
  18. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    deinstalliert seafight komplett u loggt euch ganz normal ein über chrome , firefox dann sollte alles wieder gehn... bei mir zumindest :)
     
  19. ~~pinky~~

    ~~pinky~~ Nachwuchs-Autor

    Selbst wenn du sie annehmen kannst, kannst du sie nicht bearbeiten, habe momentan das Problem konnte die Quest annehmen.
    In dem kleinen Quest fenster ist sie auch zu sehen aber wenn man das Normale öffnet wird sie nicht angezeigt, deswegen habe ich momentan 5 Quest am laufen.
     
  20. weltenbummler25

    weltenbummler25 Laufenlerner

    baut ihr nur noch misst . machen bei die lehrlinge den misst oder wer . löscht das event endlich . das will doch keiner spielen den schrot , macht mal was vernünftig oder nur schrott
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.