Nach Sync 02.06.2021 ca 14 Uhr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 2 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Update:
    - Wir haben einen weiteren Kapitän zur Liga der Kapitäne hinzugefügt.

    Applaus, Applaus, Applaus :mad:. Wo ist die FAQ dazu ?

    Jeden Tag was Neues. :mad:

    Bin dafür, dass erst mal alle durch Unity enstandene Fehler behoben werden. Wenn es sein muss, auch mit einer ergänzenden Anweisung für die config. meines Rechners.

    Ich will keinen neuen Kapitän der mir die Questen fährt sondern dem Vorhandenen das erledigen meiner anderen ( teilweise 3- stelligen) BM's auf's Auge drücken.
    Das ist mit Sicherheit einfacher als sehenden Auges die nächsten Probleme zu verursachen :mad:
     
  2. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    Viel schlimmer is doch das man ihn jetzt gar nicht mehr auf bm schicken kann, oder? :D
     
  3. Doch der macht noch brav die BMs!
     
  4. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    also ich kann ihn nicht auf BM schicken

    *edit, Okay doch^^
     
  5. _Albatros__

    _Albatros__ Nachwuchs-Autor

    Es funktionieren keine Enter Questen. bekommt man immer nur angezeigt das man einen Punkt entern soll
     
  6. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    Verschiedene Questen funktionieren nicht, du wirst ad hoc ausgeloggt. Jolly nicht spielbar, keine Wrachs zu sehen (nur der Name), keine Piratenkisten noch den Jolly selber
     
    Hammerhart82 gefällt dies.
  7. Hammerhart82

    Hammerhart82 Laufenlerner

    Werden die Probleme heute noch behoben, es geht ja gar nichts, kurz vorm Feiertag.
     
  8. Lucutus-Picard

    Lucutus-Picard Fortgeschrittener

    Ich werde immer Ausgeloggt wenn ich die Quest auf 31/1 "Gefallene Geister (1183) annehmen möchte. Beim Clienten und auch beim Browser.
    Dies war der erste Fehler denn ich bisher gefunden habe., mal sehen was noch kommt.
     
  9. Lucutus-Picard

    Lucutus-Picard Fortgeschrittener

    Die nächste Quest die ich nicht annehmen kann, und Ausgeloggt werde "Das letzte Geheimnis (1462)
    Und auch diese eine Quest wo man Entern muss
     
  10. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    wie funktioniert der neue kapitän??? ich finde ihr macht es unübersichtlicher und verwirrender von mal zu mal... und soweit ich sehen kann gibt es nichts zum nachlesen
     
  11. jalita1

    jalita1 Junior Experte

    ich kenne laute die über Unity nicht mehr rein oder Boser nicht mehr machen können was kann man machen um da wider drauf zukommen bis vor die letzten 2Update gings ganichts mehr macht bitte was daran mfg
    148/41782749
    User-ID:
     
  12. EinNeuer

    EinNeuer Junior Experte

    Du spielst auf DE2. Check mal, ob du auf Global 7 einloggen kannst, der neuste Server auf der Liste. Dann könnte man vermuten, es liegt an der Konfiguration deines Schiffes auf dem Server und der Support könnte dann auf Grundeinstellungen zurück setzen? Nach meiner Fesstellung gibt es einige Einstellungen, die von Unity nicht korrekt übernommen werden.
     
  13. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Wissen des Spähers funktioniert nicht und mein Schiff kann ich auch nicht mehr auf Karte zentrieren. Jeden Tag neue Fehler :confused:
     
  14. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Für das Zentrieren gibt es seit gestern eine Einstellung, die aktiviert werden muss,
    damit dies funktioniert.
     
  15. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Wo auch immer^^

    Noch etwas was nervt:

    JEDEN Tag beim einloggen, funktioniert Seafight angeblich nicht mehr ... schließen, neu öffnen, einloggen ... update erfolgreich ... hä???
    Dann erst funktioniert es mit dem einloggen ... und das JEDEN Tag :-(
     
  16. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    ... und meine Leisten verändern sich auch jedes Mal beim neuen einloggen. Jedesmal Munimenü und sonstige Sachen verschieben. Es nervt nur noch :-(
     
  17. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Wäre schön, wenn sich mal ein Mod dazu melden würde bzw. sich ein Progger um die ganzen Fehler kümmern würde ...
     
  18. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Das hab ich schon mal gefunden :)

    Einstellungen, Grafik, Stufenloses scrollen der Karte Häkchen setzen :)
     
  19. Toll jetzt hab ich 4 x versucht eine gilde zu Spitzel und 4x keine infos bekommen , ABER die KRONEN SIND WEG !!!! Danke ... Macht Das spiel wieder Spielbar ist ja zum Kotzen solangsam solltet ihr es ja ma hinbekommen
     
  20. Und nein will meine Kronen nicht wieder haben nicht das dabei noch i.was anders kaputt geht :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.