Support nach update geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von xX†…PiCSaR…†Xx gestartet, 3 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xX†…PiCSaR…†Xx

    xX†…PiCSaR…†Xx Laufenlerner

    Hallo, seid dem neusten update gerade ebend komme ich nicht mehr auf die Seekarte. Da steht bitte erneut Klicken um auf die Seekarte zu kommen da ein download zu verfügung steht. Desweiteren kann ich den Clienten seid Wochen nicht Herunterladen, beim Click auf den Download Button schickt er mich erneut zur Seafight Homepage.

    38/11553208

    Gruß
     
  2. ωнιтєρєαяℓ1

    ωнιтєρєαяℓ1 Nachwuchs-Autor

    schreib mal den support an da bekommst nen libnk zum downloaden danach hats bei mir geklappt ohne probs
     
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Guten Abend
    Bei mir war es ebenso gewesen & ich habe 'die alte Methode' angewendet!
    Das schrieb ich bereits hier ins Forum mit der Bitte, die Reparaturmöglichkeit für diesen Fehler zu verlinken. Das machte leider niemand!
    Der Fehler trat in letzter Zeit mehrmalig auf & WENN die Techniker es NICHT reparieren, DANN aber bitte die Lösung dazu angeben!
    Einfach das Tool Glary Utilities laden & dann die 1-Klick Wartung aktivieren. DANACH kommt man wieder problemlos ins Spiel hinein.
    Ich machte es gerade & NUN kann ich problemlos wieder ins Spiel hinein!
    Gruß Tallaking
    PS: Der 1. Ladevorgang dauert dann etwas weil der Ladebalken von ganz vorne beginnt & nicht wie sonst bei 90% startet.
     
    xX†…PiCSaR…†Xx gefällt dies.
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    hat der Neustart heute Morgen etwas an dem Sachverhalt geändert?

    Grüße
     
  5. ABULA

    ABULA Laufenlerner

    Guten Morgen Peanut,
    komme auch leider heute Morgen nicht auf Karte !
    Gruß
    Abula
    605/42047669
     
  6. ABULA

    ABULA Laufenlerner

    Moin nochmal hab den Download nochmal neu gemacht, jetzt funzt wieder bei mir.
    gruß
    abula
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles klar danke für die Information.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.