nach versenkung immer F5 drücken

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von derSpieler1980 gestartet, 28 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derSpieler1980

derSpieler1980 Nachwuchs-Autor

hallo

ich muß immer F5 drücken wenn ich Versenkt wurde da das Auswahl Fenster nicht verschwindet wen ich auf zurück auf see karte drücke.

ID 148/19567937

bitte mal weiterleiten

mfg

2. †Fischerboοt†™

†Fischerboοt†™ Nachwuchs-Autor

Das selbe Problem habe ich wenn ich mit Safari auf Karte bin versuch sonst einfach mal einen anderen Browser.
    Vielleicht klappt es ja dann :)

3. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

habt ihrs schon mal mit der cache vom flash und browser löschen probiert? Das wäre jetzt mein erster Gedanke ...

4. Bei mir auch -.- ich denke die sind schon an dem am arbeiten ;)

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Hast du mal einen anderen Browser probiert?

Gruß Stangemann

6. derSpieler1980

ja habe ich ändert aber an der Sache nichts

7. derSpieler1980

echt spitze das hier kein geholfen wird :-(

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Was für ein Betriebssystem nutzt du?
    Und welchen Browser und welche Flashversion?

Gruß Stangemann

9. derSpieler1980

Betriebssystem Windows 8.1
    Browser Fire Fox31
    Flash Player 14.0.0.145
    das Problem hatte ich auch bei den Alteren Versionen (schlag mich schon seid über 1 Jahr damit rum )

10. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Habe das problem auch aber nicht immer nur manchmal... Hat vor allem auf der Beta genervt^^
    Habe verschieden PCs getestet anderer Browser etc ist immer noch manchmal der Fall.
    Windows 7
    Flash Player 14.0.0.145

11. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

Ich habe auch ein Problem wenn ich von bestimmte Personen auf Karte versenkt werde. Ton ist danach weg. Bin erschüttert, zum einen stets immer wieder über die Spielweise gewisser Personen und zum anderen was das für einen Einfluß auf meinen PC hat. - Gehts mir allein so - denke mal nicht. Ohne F5 läuft dann nichts mehr mit Ton
    Grüsse euch - Conchitta - D2 - ID 14291209

12. derSpieler1980

und wieder wird man hier links liegen gelassen

13. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

nein, wirst Du nicht, aber Stangemann hat bereits geantwortet. Also möchte ich ihm diesen Thread auch lassen. Da musst Du Dich gedulden, bis Stangemann wieder da ist. Ich kann Dir nur sagen, dass ich eher glaube das dies ein allgemeiner Fehler ist. Ich auch der Meinung bin, dass dieser bereits der Technik mitgeteilt wurde.

VG

..SHARK.. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.