Nach vielen Jahren wieder hier bei Seafight !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Albien_1959 gestartet, 2 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Albien_1959

Albien_1959 Laufenlerner

Hm also könnte ich mir zum Beispiel auch den Voodoo-Priester Stufe 3, welcher 300 000 Perlen kostet mit 30% Rabatt kaufen?
    Dann wären ja diese 99 cent fabelhaft investiert.;)
    Meine Güte bin ich froh, das ich noch rechtzeitig diesen Tipp von Euch bekommen habe, denn damit kann man echt Perlen sparen!

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Genauso verhält es sich, ich buche mir das Paket ab und an, wenn ich mal größere Einkäufe erledige.
    Da du schon so lange spielst, müsstest du ja auch Global Europa 1 spielen, also mit ID 14/x?
    Da könntest du in die Rabattgilde gehen, das wären dann nochmal 10% Rabatt.

3. andraste

andraste Stammspieler

Bei der Gelegenheit habe ich mal in die Klamottenkiste gegriffen und etwas raus gesucht

Ziemlich gut gemacht, schon etwas älter aber noch immer aktuell ;)

.

Vieles kommt mir aus meiner Anfangszeit hier sehr bekannt vor... und bin wie so einige, noch immer hier... und weil es so schön ist, bleiben wir auch :p Herzlich Willkommen an alle neuen Seafighter! Wir brauchen Nachwuchs ;)

spitzi77, Penny™ und ´Jagdwolf gefällt dies.
  4. Albien_1959

Albien_1959 Laufenlerner

Lol wirklich nettes Video!:p
    Gut gemacht.

@ Amrifas:
    Ja bin auf Global Europa 1
    Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir sagen würdest, wie ich Kontakt zu dieser Rabattgilde aufnehmen kann.

5. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Super, Super und Danke für die klaren Worte " ähm " Beitrag.

6. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

ich nehme an du weißt wie man sich in einer Gilde bewirbt, läuft jetzt über den sicheren Hafen. Such einfach nach Rabat (mit einem t), Gildenkürzel findest du sonst auch auf der Minimap €£$, da einfach bewerben. Im Bewerbungtext um Aufnahme bitten und warten. Kannst auch im Chat schreiben, dass du gerne in die Rabattgilde möchtest, mit etwas Glück geht es dann schneller. Man hat nur begrenzte Zeit einzukaufen, weiß nicht genau wie lange, kann sein das du nach einer Stunde wieder entlassen wirst. Daher solltest du, wenn du einkaufen möchtest, etwas Zeit haben. Wenn du spielst bekommst du die Meldung auf Karte das du angenommen wurdest, dann schnell das Tagespaket buchen und los shoppen ;)

7. Albien_1959

Albien_1959 Laufenlerner

Alles klar und vielen Dank!!

8. Albien_1959

Albien_1959 Laufenlerner

Ich habe mich am Mittwoch ( 09.11. ) über den sicheren Hafen bei der Rabat Gilde beworben, aber leider noch keine Antwort bekommen.
    Werde es jetzt noch einmal versuchen.

9. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

geht eigentlich ganz gut, heute Abend dürften die Chance noch besser sein oder morgen bei der MHH, da wird garantiert jemand da sein.
    Hab dich auf Karte gesehn, wenn das nächste Mal Jolly Roger Tag ist, kannst du auch gut die Wracks schießen, lohnt sich für dich sicher auch, wahrscheinlich sogar mehr als Glitzie suchen.

10. Albien_1959

Albien_1959 Laufenlerner

Hallo Amrifas!
    Ja wurde vor 15 min. aufgenommen!
    Habe sofort das Tagespaket für 99 cent gebucht und mir Voodoo-Priester 3 gekauft.
    Aber trotzdem nur 30% Rabatt erhalten.
    Alter Preis Voodoo-Priester = 300 000 Perlen...neuer Preis 210 000 Perlen = 30% Rabatt
    ...Also mit dieser Gilde nochmal 10% zu sparen hat leider nicht funktioniert.

Oh und in dem Tagespaket ist ja auch der Glitzi Doppler drin, aber der funktioniert nicht.
    Ich bekomme weder doppeltes Gold noch doppelte Perlen.
    ...Muss ich den Doppler irgendwie noch aktivieren?

11. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

okay, nächstes Mal log dich nochmal aus und wieder ein (Startseite), hatte das Problem auch einmal, aber sonst hat es immer ohne funktioniert.
    Gleiches gilt für den Doppler, der ist automatisch aktiv, manchmal muss man aber einmal die Seekarte aktualisieren. Woran erkennst du den, dass du nichts doppelt bekommst? Grad bei Gold oder Perlen ist das nicht unbedingt zu erkennen. Als Merkmal kannst du gut die Mojos nehmen, mit Doppler bekommst du 5 oder 7 Mojos, dann ist der Doppler garantiert aktiv.

12. ErdbeerHund

ErdbeerHund Foren-Grünschnabel

Wenn man ein Zahl verdoppelt. kommt immer eine gerade Zahl heraus. Also 2,4,6,8,10
    Wenn die Zahl ungerade ist, läuft irgendwas falsch.... Aber kann natürlich sein, dass Mathematik im BP Universum nicht funtkioniert.

13. Albien_1959

Albien_1959 Laufenlerner

Ja Leute, habe mich neu eingeloggt und jetzt ist alles aktiv!
    Wird jetzt auch unter Booster angezeigt, was vorher noch nicht da war.
    Also funktioniert einwandfrei.

14. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Kann man so nicht sagen, du meinst sicher, wenn man ganze Zahlen verdoppelt.
    Im Falle von BP funktioniert das aber schon.
    Z.B. findest du normal 2 Mojos, dann hast du aber Geschenk des Meeres Stufe 4, bekommst also 20% mehr, macht 2,4 Mojos, wenn du die verdoppelst macht das 4,8 Mojos oder rund 5.
    Ich muss aber gestehn, das ich selbst das Geschenk des Meeres nicht bedacht hab, also ich Albien die Mojo Anzahl als Referenz genannt hab.

15. Albien_1959

Albien_1959 Laufenlerner

Hm alles perfekt...bis auf die 10% welche ich trotz der Gilde leider nicht bekommen habe.

16. Albien_1959

Albien_1959 Laufenlerner

Oh nach nochmaligem aus und einloggen habe ich nun tatsächlich 40% Rabatt
    Schade Schade...hätte ich beim Voodoo-Priester 3 nochmal 30 000 Perlen sparen können.
    Naja ist halt Lehrgeld für mich...beim nächsten mal weis ich es!:(

17. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Gräm dich nicht, im Moment mögen dir 30000 Perlen viel erscheinen, aber im Grund ist das nicht viel, zumindest später nicht mehr.

18. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Externe Links sind nicht erlaubt und das man bei Facebookspielen mit ganz anderen Dingen "bezahlt" als Bargeld dürfte doch wohl eigentlich klar sein, oder?

Und wie toll muss ein Spiel sein, dass es nötig hat in anderen Spielforen beworben zu werden...

19. Albien_1959

Albien_1959 Laufenlerner

ups worum gehts jetzt hier?

20. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Nix wichtiges, jemand der unzufrieden ist und mit SF aufgehört hat, spamt das Forum voll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.