Nach vielen Jahren wieder hier bei Seafight !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Albien_1959 gestartet, 2 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Albien_1959

Albien_1959 Laufenlerner

Wieder mal ein Hallo an alle!
    Ich hatte ja schon mal vor 10 Jahren gespielt und war damals bis Level 10 gekommen.
    Seit 2 Monaten spiele ich nun wieder und alle Quest von Level 1 bis 10 waren noch vorhanden.
    Also habe ich die jetzt nachgeholt.
    Genauer gesagt, bin ich jetzt bei der letzten Quest für die Prüfung Level 10.
    Zur Erinnerung...die Prüfung Level 10 hatte ich damals schon erledigt.

Nun meine Frage:
    Es wird bei mir keine einzige Quest für Level 11 angezeigt, sondern kann die Level 11 Prüfung sofort erledigen.
    Ist das so in Ordnung oder warum fehlen mir die Quests für Level 11 ?

2. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Wenn du lvl 10 hattest wurden dir die quest vor PP11 auch angezeigt. Die hast du also gerade gemacht. Generell muss man die queste nicht mehr vor der PP machen und eigentlich kann man die PP auch kaufen. Da aber das Interface zur PP gerade geändert wurde, weiß keiner ob das noch geht oder nur ein Fehler ist und darum nicht geht.

3. Albien_1959

Albien_1959 Laufenlerner

Hm alles klar...danke für Deine Antwort!

4. Albien_1959

Albien_1959 Laufenlerner

Hallo an alle!
    Ich finde dieses Starter Kit recht interesannt:

Waffenpaket
    Starter-Kit
    9,99 €
    Dieses Paket bietet Dir den perfekten Einstieg in das Piratenleben.
    Für nur 9,99 € kannst Du Deinen Feinden Feuer unter dem Hintern machen!

Inhalt:
    - 50 x Admiralskanonen
    - 100.000 x Eisbrandmunition

Wobei es mir in erster Linie um die 50 Admiralskanonen geht.
    Wenn ich dieses Kit 3x buche, hätte ich also für 30 Euronen 150 Admiralskanonen.

Ihr habt mir auch schon den guten Tipp gegeben, daß es diese Kanonen an jedem ersten Wochenende im Monat für Perlen zu kaufen gibt, was ja nächstes Wochenende der Fall wäre.
    Irgendwo habe ich gelesen, daß da eine Kanone 10000 Perlen kostet, also 150 Kanonen wären da 1,5 Mio. Perlen.
    Naja meine Perlen würde ich lieber bei den Kastelltagen investieren, welche ja auch ab morgen sind.

Also 30 Euro für 150 Admiralskanonen finde ich eigentlich eine ganz gute Investition.
    Ich wäre Euch dankbar, wenn die Profis unter Euch mir da vielleicht ihre Meinung schreiben könnten.

¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  5. Minutus

Minutus Forenbewohner

na ja, normale Elitekanonen ( 50 Pfünder) bekommst du ja für Gold, die macnen ungefähr den gleichen Schaden wie die Admiralskanonen. Dafür würde ich also keine 30 EUR investieren

6. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

auch da könntest du den Rabatt nutzen und die Kanonen wäre dann deutlich günstiger.
    Ich wäre beim €uro investieren sehr sparsam, grad für Kanonen. Mehr als einmal würd ich das Paket nicht kaufen, falls mehrfach überhaupt möglich ist.

¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  7. Albien_1959

Albien_1959 Laufenlerner

Alles klar und vielen Dank Amrifas !

8. Albien_1959

Albien_1959 Laufenlerner

Schönen guten Abend!
    Ich würde gern eine Frage zum Ausbau der Kastelle stellen:
    Habe die Befürchtung, dass ich da Misst gebaut habe.
    Also ich habe die Pulverhörner auf Stufe 3 aufgewertet und die Kugelrampe auf Stufe 1

Plötzlich sehe ich, daß bei mir ganz links überall steht: Slots 0/7
    Sind da Pulverhörner und Kugelrampe noch garnicht aktiv?
    Muss ich beispielsweise für meine aufgewerteten Pulverhörner Stufe 3 auch das Mastkastell auf selbige Stufe 3 ausbauen?
    Sowie für meine aufgewertete Kugelrampe Stufe 1 das Bugkastell auf 1 ausbauen?

Wenn das der Fall wäre, hätte ich tatsächlich Misst gebaut...habe nämlich keine Perlen mehr. :(

9. Kassenpatient

Kassenpatient Nachwuchs-Autor

Kastelle kaufen
    Du kaufst zuerst einen Slot auf der linken Seite, dann kaufst du rechts eine Stufe dazu.
    Immer zuerst links und dazu passend eine Stufe techts kaufen, sodass die Stufen gleich sind. Dann Aktivieren nicht vergessen! Aktivieren kann man auf der rechten Seite.
    Der erste Slot ist kostenlos.

10. Albien_1959

Albien_1959 Laufenlerner

Danke das wusste ich nicht.
    Ist leider verwirrend, dass man aufwerten kann, ohne vorher auch Slots zu kaufen.

11. †the_best_of_sea†

†the_best_of_sea† Nachwuchs-Autor

das ist nicht so ganz Richtig die Admiralskanonen geben auch EP und ELPS diese sind gut für die Ligen ( dementsprechend bessere Juwelen. )

ich habe mir die für 50 Euro Geholt und nach nen Gewissen Zeit in 60er umgewandelt.

12. Albien_1959

Albien_1959 Laufenlerner

Hallo an alle und einen erholsamen Sonntag wünsche ich!
    Tut mir echt leid, Euch wieder mal belästigen zu müssen, aber mit dem Ausbau der Kastelle stehe ich irgendwie total auf dem Schlauch. :(

Ich habe jetzt Pulverhörner auf Stufe 3 aufgewertet.
    Pulverhörner Stufe 3
    Erhöht den Schaden deiner Kanonenkugeln.
    Aufwerten (90.000 P.)

Das Mastkastell ist bei mir folgendermaßen:
    Mastkastell
    1 / 7
    0 / 7
    0 / 7
    Was genau muss ich denn nun als nächstes tun, damit die Pulverhörner Stufe 3 aktiv werden?
    Mastkastell auf
    3 / 7
    0 / 7
    0 / 7
    oder alle 3 Slots auf Stufe 3, also so hier?
    3 / 7
    3 / 7
    3 / 7
    Ich wäre Euch über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar!

13. Blumenfisch

Blumenfisch Fortgeschrittener

Wenn du Pulverhörner richtig aufgewertet hast, dann kannst du das auch aktivieren.

Wenn es aktiviert ist, wird dir das Bild
    [​IMG] auf der Hauptseite angezeigt. Ist es nicht aktiviert, sieht man noch den Kreuz im Kreis Button[​IMG].

Wähle auf der rechten Seite Slot 1 (oder 2 oder 3. Noch egal, da bei dir alle frei sind.) Dann einfach, wieder auf der rechten Seite, aktivieren.
    Deaktivieren kannst du auf der linken Seite. Wenn später ein weitere Ausbau dazukommt, einen freien Slot wählen und genauso aktivieren.

Du musst nicht alle Kastelle gleich ausbauen. Ob du 1 oder alle ausbaust, ob Stufe 1 oder 7, ist egal.
    Aktivieren kannst du aber nur 3 Slots (immer eins pro Slot aktivieren) pro Kastell.

14. Albien_1959

Albien_1959 Laufenlerner

Hallo Blumenfisch, also das ganze ist mir übelst peinlich, da ich doch sonst nicht so dusselig bin.

Das steht bei mir:

1 / 7
    Keinen Ausbau aktiviert!
    Bitte wähle Rechts in der Liste einen Ausbau.

Slot aufwerten (20.000 P.

Ich finde keine Option zum aktivieren.:(
    Kann das damit zusammen hängen, weil ich die Pulverhörner schon auf Stufe 3 habe und den Slot auch bis Stufe 3 aufwerten muss?

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.