Nachbuchung der Feuersturmkanonen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -21-g-town²² gestartet, 27 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -21-g-town²²

-21-g-town²² Foren-Grünschnabel

Hallo,

wollte mal fragen, wann mir die fehlenden Feuersturmkanonen, die ich mir durch das Ranking erspielt habe, nachgebucht werden?

Es kann doch nicht sein, dass die nur bei ein paar gebucht werden und bei anderen wiederum nicht.

Ich hoffe, dass dies nicht unter den Tisch gekehrt wird, wie sonst vieles.

Weiß eh schon wie es endet, ihr erstellt 2 Wochen nach dem Event einen Gutscheincode mit 100 Schwarzpulver, damit sollte dann der Käse gegessen sein, oder nicht? *lach*

2. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

Gutschein codes gibt es nur um sich etwas mehr Zeit zu erkaufen von Bigpoint, Ich würde mal vermuten das man vielleicht bis zum ende des Jahres auf seine Kanonen warten könnte. :D Es gibt soviele selbst vom EM-Event müssen noch 1-2 Scripts durchlaufen...unsere Feuersturm reihen sich dann wohl an einer langen Schlange des Warten an, leider xD

3. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

leider kann ich dir noch nicht sagen, ob und wann da etwas nachgebucht wird.
    Wir haben noch keine Infos dazu.

lg Invisible

4. -21-g-town²²

-21-g-town²² Foren-Grünschnabel

Das mit dem ,,ob" verstehe ich nicht ganz.
    Die Frage, ob da was nachgebucht wird sollte ja keine Relevanz haben, oder?

5. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Doch den man muss ja überprüfen ob man nicht doch zu großzügig War für die schwere der Aufgabe^^

Kniash und XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  6. Invisible_

es wurden einige Kanonen gebucht.
    Deshalb weiß ich nicht, wie genau das noch geprüft werden kann und wird.
    Darum das ob.

Aber da ich leider keine neuen Infos habe für dich, kann ich dazu nicht mehr sagen.

lg Invisible

7. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Könntet ihr mal bitte überprüfen,mir wurden 3-4 kanonen net gebucht ,obwohl ich jedesmal in den top5 oder top 10 war,gestern und vorgestern wurden die jeweils1 kanone beim gantril nicht gebucht (top10)und heute nur 1 Kanone beim hildisvini,heute morgen war ich noch platz3 dort mit ner Top zeit,mit der ich gestern die top5 locker gehalten hab,bitte auch hier überprüfen und ggf. nachbuchen
    605/39599593
    Danke schonmal im Voraus

8. martin_57

martin_57 Aktiver Autor

Dreadmaster, das ist ein Problem, dass momentan gerade sehr viele besitzen (einem auf meinem Server fehlen schon über 50 Kanonen) und mir übrigends schon knappe 30, hoffe die werden nachgebucht....

PROМETHEUS gefällt dies.
  9. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

bei mir auch nicht :(
    User-ID:
    283/27252304

10. Invisible_

wir werden hier keine manuelle Buchung vornehmen.
    Ich gehe eher davon aus, dass wenn diese nachgebucht werden, ein Script laufen wird.
    Ihr müsst euch also auf jeden Fall gedulden, bis wir neue Infos haben.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.