Nachbuchung von fehlenden Juwelen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von King_SOX_One* gestartet, 26 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

Servus,

da ja nun die Juwelen der Designs aus dem Schwarzmarkt nun mitgeliefert werden, wollte ich mal fragen, wann die Juwelen gebucht werden, bei dem dies nicht der Fall wahr bevor die Designs raus genommen wurde?

ID: 14/990066

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ich habe gestern den Support entsprechend Informiert, und hatte eine Antwort bekommen wo mir gesagt wurde das in den nächsten Tagen ein Script durchlaufen gelassen wird und die Fehlenden Edelsteine nach gebucht werden.

Ich vermute bis nächste Woche Donnerstag haben wir dann die Fehlenden Edelsteine im Telemacho drin.

MfG

3. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

danke euch

»•РŁΔŤІЙ•« gefällt dies.
  4. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

Den EliteLvL designs 13 bis 27 fehlen Juwelen Kanonenschaden , Enterschaden.

ID 21777238 de2

5. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Es wird hoffentlich im Laufe der nächsten Woche schon ein Script laufen, welches allen Designs die Juwelen nachbucht.
    Leider musst du dich noch etwas gedulden.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.