Support Nachfrage Über Insel Angriff Floten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BossHoss78 gestartet, 21 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BossHoss78

    BossHoss78 Forenanwärter

    eine frage Unsere Gilde Hätte so um 3 uhr die insel 33/2 mit flotten angegriffen

    Wir haben 3 schiffe die auf die 24 karte hoch kommen

    einer Letzter Login am 11.4. 2018

    wie haben beide schiffe Log nach geschaut

    und Keiner hat Kronen aus geben Von 2 uhr bis 5 uhr In der zeit

    Das Heist keiner von den anderen große schiffe hat auch keine Flotten geschickt
    Aber Es wurde Die Insel 33/2 Erobert.

    Meine frage : wie geht das bitte wenn keiner von uns flotten hoch geschickt hat aber und Von alle 2 schiffe die da hoch kommen z.b ; keine kronen verbraucht wurden und im Logbuch von auch nix drin steht bitte ,,, Gibt es da irgend wie einen Bug ??? den wenn das ein kleines schiff machen kann ohne auf die 24 karte zu fahren zu müßen , dan ist so was schwer nach zu weisen wer das jetzt war .

    ich bitte das mal zu prüfen ob es da irgend wie einen Bug gibt .
     
  2. LadydeWinter

    LadydeWinter Junior Experte

    Gute Frage !!
    Bei uns war es auch so, jedoch waren keine grossen Schiffe online die welche hätten schicken können, Kronen haben auch keine gefehlt. Wie können es dann Gildenzugehörige Flotten sein ??? Bei der letzten Flotte jedoch wurde mein Member ausgeloggt, hatte lost connection und startete seinen Rechner neu, danach war ne Flotte raus . Wie ist das erklärbar?
     
  3. das Größte Problem ist ja das man damit mit anderen Gilden noch sinnlos Stress bekommen tut weil man selber es beweisen muss das man selber keine Flotten geschickt hat .. und das ist so eine Geschichte die man selber ja kaum glauben kann hoffe man bekommt hier mal Antwort wie so ein Großer Fehler überhaupt möglich ist
     
  4. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    Ahoi,
    die einzigen 2 möglichkeiten, wie dieses Lost Connection zu stande kommen kann sind:

    - Homeseite zu lange inkativ = ausgeloggt = Lost Connection
    - Jemand anderes hat sich eingeloggt = Lost Connection

    Ich möchte wirklich nichts unterstellen, aber das sind die beiden einzigen Möglichkeiten, abgesehen natürlich von den Perfekten Neustarts bei Seafight :D
     
  5. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich leite die Anfrage einmal weiter.

    Gruß
     
  6. ΛLTΣOMI

    ΛLTΣOMI Forenprofi

    Die einzigen Möglichkeiten sind:

    -Internetverbindung unterbrochen
    -Schiff wurde von einem anderen Spieler auf Karte eingeloggt
    -Seekarte wurde nach Logout offen gelassen bis Timeout kommt
     
  7. BossHoss78

    BossHoss78 Forenanwärter


    danke ich war an dem tag die ganze zeit auf karte und habe auch nicht mal eine anzeige bekommen Insel .... blablabla ... erobert. da ich da auch auf der Gilden karte war . Und die รσммєя-รקяเtzєя[α∂ℓ], war ausgelogt.
     
  8. BossHoss78

    BossHoss78 Forenanwärter

    Wolte mal nach fragen ob es da jetzt schon INFOS zu gibt , da wir bei einer Gilde auf rot sind und die uns nicht runter nähmen werden bis das Klärt ist .

    Da ja Keiner Kronen von den Schiffe aus geben Worden sind :: ( von den 3 Acc wo auf die 24 Karte hoch kommen ) .
     
  9. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    nein. Noch kam da nichts zu.

    Gruß
     
  10. LadydeWinter

    LadydeWinter Junior Experte

    Hm tut sich hier noch was ? Oder soll die Frage im Sande verlaufen, wie alles was so manchen hier zu "schwer" zu erklären ist
     
  11. BossHoss78

    BossHoss78 Forenanwärter

    siht wohl so aus

    da stellt mann eine grage und bekommt keine antwort drauf wie Früher halt auch die andere gilde freut sich halt das sie welche auf rot nämen können und das sie eine kleine gilde kaputt fahren können
     
  12. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ihr wurdet nicht vergessen, wir sind an dem Thema dran, leider ohne eine Aussagekräftige Rückmeldung derzeit.

    Gruß
     
  13. oh eine Novela, das kann spannend werden =D
    ich will ja nicht spoilernnn aber als ich Inseln meins nennen durfte ist mir so einiges unnatürliches am guilden inseln system und der insel selbst aufgefallen.
    ..und siehe meine beobachtungen auf dem beta server ist so einiges möglich...
    #Spoileraalarmende

    #koruptionevrywhere
     
  14. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Derzeit weiterhin ohne Rückmeldung. Ihr wurdet jedoch nicht vergessen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen