Feedback Nachladezeit - fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von k95139zi gestartet, 14 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Piraten*innen ;),

    hatte seit seit Anfang dieser Woche eine deutliche - für mich unerklärliche - Erhöhung meiner Nachladezeit um fast 1 sek.
    Abnehmende Erträge oder der Debuff konnte ich ausschließen. Schiffsjungen sind auch noch mehrere Monate vorhanden.

    Vorhin kam mir die Idee, testweise ein paar Sklaven zusätzlich nachzukaufen. Dannach war es wieder ok.

    Frage: Sollten die Sklaven nicht pausieren, wenn Schiffsjungen an Bord sind ? Oder verwechsel ich das mit den gekreuzten Klingen versus Premium ? Dort geht ja immer nur eins.

    Wenn ich jetzt immer beides - Sklaven und Schiffsjungen - gleichzeitig an Bord haben sollte/muss, ist irgend wann der Zeitpunkt erreicht, an dem sich Sklaven nicht mehr nachkaufen lassen. Siehe Begrenzung.
    Ok, ist hypothetisch- wenn ich 38 Jahre ( bei 1000 x 14 Tage) Sklaven beschäftigen muss. Das wird meine restliche Lebenszeit deutlich übersteigen . :rolleyes:

    Kann mir bitte jemand trotzdem die Frage beantworten, ob Schiffsjungen und gleichzeitig Sklaven immer schon so war.
     
  2. MacNapp

    MacNapp Fortgeschrittener

    das war schon imme so - laufen leider immer zusammen .
    gruß tünnes
     
    k95139zi gefällt dies.
  3. Kissenschlachtpirat3

    Kissenschlachtpirat3 Foren-Grünschnabel

    Die Schiffsjungen haben nichts mehr mit der Feuergeschwindigkeit zu tun. Das wurde schon vor so langer Zeit geändert, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann. ;) Also funktionieren sie jetzt problemlos gemeinsam. Die Sklaven geben dir Zeit, die Jungs 25 Kanonen zusätzlich
     
    k95139zi gefällt dies.