Bug Nachladezeit voll runter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kommrandulelek gestartet, 1 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kommrandulelek

kommrandulelek Laufenlerner

3.8 nachladezeit trotz sklaven stufe 2 und kann keine sklaven nachkaufen was soll das werden hier ? und meine ganze mannschaft is weck
    Vodookanonen kann man auch nicht veredeln

Id: 38/14665845

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2016
  2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

wenn du deinen Fehler nun etwas genauer beschreiben magst.
    Warum kannst du keine Kaufen... Fehlermeldung?
    Ebenso bei den Kanonen.

lg Invisible

3. kommrandulelek

kommrandulelek Laufenlerner

ich habe eine nachladezeit von 3.8 weil meine sklaven 2 auf einma weg waren und die kann ich auh nirgends mehr kaufen weder in taverne noch kann ich sie auf seekarte von 1 auf 2 upgraden bitte fixt das bitte schaut das das jetzt gefixt wird ich komme mir echt verarscht vor x mannschaftspaket gekauft und keine sklaven 2 bekommen und meine ganze mannschaft is auch weck

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2016
  4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

die Sklaven kannst du kaufen. Nur stehen die jetzt nichtmehr ganz unten in der Liste, sondern ca in der Mitte.
    Schau doch nochmal nach.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.