Nachladezeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BannanaJoe gestartet, 18 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BannanaJoe

BannanaJoe Laufenlerner

Wie bekommt man eine Nachladezeit hin die im - bereich liegt?

frage kommt auf, nachdem ich einen gesehen hab mit einer nachladezeit von -1,4

Mfg

BannanaJoe

LetsRockHD gefällt dies.
  2. tigris1704

tigris1704 Nachwuchs-Autor

Hochwertige Feuersturmkanonen Talente ausgebaut kastelle ausgebaut schiffsjungen
    Und gegebenenfalls noch sanduhr
    Im mom fällt mir nicht mehr ein für die nachladezeit

3. BannanaJoe

BannanaJoe Laufenlerner

ah, ok danke

4. ЯΩЂЄЯΒдЯΩп

ЯΩЂЄЯΒдЯΩп Junior Experte

die kleinst mögliche ladezeit ist 1,78 mit feuersturm stufe 5 bei 1,4 würde ich sagen da waren unerlaubte dinge im spiel

5. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Wie soll man denn eine Nachladezeit im Minus-Bereich erreichen?? Das ist unmöglich.^^ o_O

Selbst 1,4 Sek im normalen Bereich sind mit voll ausgestatteten Kanonen nicht möglich.

6. tigris1704

tigris1704 Nachwuchs-Autor

Ich weis nicht wie weit das runter gehen kann ich hatte nur aufgezählt was alles die Ladezeit runterschrauben kann

Und ja das hier einige diverse Programme benutzen ist ja auch nichts neues.

Zb. Habe ich bei einigen bestimmten Spielern das Problem das ich sie zwar treffe aber die hp s gehen nicht runter

Bei wieder anderen flieg ich immer von karte sobald die mich angreifen

Usw
    Aber was will man schon dagegen tun ausser wieder Treppen und weiter spielen nachdem man baden gegangen ist.

Solange SF das duldet müssen wir normal Spieler das leider so hinnehmen

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wenn da ein Verdacht besteht, den bitte immer beim Support melden, denn wir können das vom Forum aus nicht prüfen.

Gruß

8. BannanaJoe

BannanaJoe Laufenlerner

danke für die info

kan geschloßen werden :D

9. Quallen~Fischer

Quallen~Fischer Laufenlerner

1,4 ist doch soweit ich weiß nicht möglich. als der neue talentbaum gekommen ist und die Schiffsjungen noch die nachladezeit verbessert haben konnte man 1,5 sek erreichen. da soll anscheinend dann auch die grenze erreicht sein.

10. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich mach dann wie gewünscht zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.