Nachladezeit...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 5 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

User-ID:
    605/35182213

Kann mal bitte wer in meinen Kutter hüpfen und nachschauen, warum ich diese unerklärlich hohe Nachladezeit habe?
    Hab bereits auf TS nachgefragt, was es sein könnte, aber so wie es ausschaut, brauche ich Hilfe vom BA...

LG Maya

2. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Sind vielleicht deine Sklaven abgelaufen?

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe in Deinen Account nachgesehen und festgestellt, dass Du derzeit nicht im Besitz der Sklaven bist.

Gruß

4. Maya[TheOneAndOnly]

Hallo Schoki, das ist es ja...Ich habe gestern nochmal Sklaven nachgekauft obwohl ich der Meinung war,dass ich noch zig hatte und wenn ich nun den Markt anklicke, kann ich auch keine kaufen. Die werden aber auch nirgends bei der Crew angezeigt, nicht vor dem Kauf und nicht nach dem Kauf, nur meine Schiffsjungen.
    Kannste nochmal gucken bitte?
    LG

5. -Hopiii-

-Hopiii- Stammspieler

Hi Maya (Goofy) die Sklaven verschwinden sofort nach dem Kauf wieder und es werden nur noch die Schiffsjungen angezeigt, sobald Sklaven alle sind kommen sie wieder zum Kaufen raus... zu mindestens ist das bei mir so bislang gewesen. Ich hatte mal Glück und konnte ein Par mehr Kaufen, ist aber nicht die Regel.

6. Maya[TheOneAndOnly]

Hallo Schoki,
    hat sich erledigt.
    5mal F5 und ein- und ausloggen haben die Anzeige geändert. Weiß der Himmel, was da los war. Danke.
    LG

ѕcнσкιι gefällt dies.
  7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.