war was ? löschen alles

Dieses Thema im Forum 'Gilden' wurde von *Katharina* gestartet, 28 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Thema wird geschlossen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 Mai 2020
  1. ja

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    Ahoi, löschen bitte
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2021
  2. Samy

    Samy Stammspieler

    ahoi mike, finde es gut das du es eingesehen hast und zeugt von stärke auch mal fehler einzugestehen. als oh der eur nehmen wir deine entschuldigung an und wünschen dir und der teb weiterhin gutes gelingen und viel erfolg.
     
    Tesch-1887 und *Katharina* gefällt dies.
  3. ZΘΣY̶

    ZΘΣY̶ Foren-Grünschnabel

    LAT hat des zur Kenntnis genommen. Jedoch heißt das nicht, dass wir jetzt Frieden haben. Wir werden jeden schießen wie wir es vorher auch getan haben.
     
  4. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    LAT bleibt rot bis zum Weltuntergang ;) genauso wie USA :rolleyes: !
     
  5. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    Ahoi Forumgötter, da das ganze Seafight mein Thread nun gelesen hat bitte ich den zu löschen und nicht nur zu schliessen.
     
  6. ZΘΣY̶

    ZΘΣY̶ Foren-Grünschnabel

    So läuft das aber nicht. Sowas wird Archiviert wie alles andere. Wenn man was löschen will macht es ja keinen Sinn es erst zu erstellen ;)
     
  7. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    Genau du kannst nur deine antworten auf dem Thema selbst löschen , aber das Thema selbst kommt nur in Archiv ;)