Nachtrag zu geschlossenem Treat

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Keeper°of°DarkMoon gestartet, 19 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keeper°of°DarkMoon

Keeper°of°DarkMoon Laufenlerner

Nachtrag zu geschlossenem Treat
    https://board-de.seafight.com/threads/pet-aquila.73695/

Hallo Zusammen
    Das Pet Aquila(Vom 30.03. bis 02.04.im Payment) (https://board-de.seafight.com/threads/die-pets.58158/#post-379718) gab es sehr wohl mal im Payment zu Kaufen für 4,99€ ich habe es mir damals geholt. Nach der Umstellung das die Pets nun auf Seekarte gewechselt werden können war es bei mir Plötzlich weg dafür habe ich nun das Pet Pricklesnout welches ich nie erworben habe. Mail an Support hieß es ist ein Fehler der bekannt ist und irgendwann mal behoben wird.

User-ID:
    148/32051778

2. erster

erster Laufenlerner

Vielleicht war der Fehler nicht das du das Falsche Pet bekommen hast, sondern das der Name des zu erwerbenden Pet's falsch war.
    #erster

3. Mistress°of°DarkMoon

Mistress°of°DarkMoon Foren-Grünschnabel

Hallo
    so ging es mir auch...gekauft und nach der Umstellung weg und Pricklesnout dafür da .

4. Keeper°of°DarkMoon

Keeper°of°DarkMoon Laufenlerner

Hallo erster

Das Pet wird auch auf Karte als Pricklesnout angezeigt es war aber als ich es erworben hab auf Karte definitiv das Pet Aquila (Ein Vogel)

5. erster

erster Laufenlerner

Dann wirst du hier denke die Antwort bekommen das der Support es dir bereits korrekt gesagt hat und es demnächst umgewandelt wird und es dann bei allen auf einmal behoben wird. z.B. mit einem Skript.

6. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

auch Du hast es nicht gekauft. Gerne kannst Du Dir einen Screen aus Deinem Payment schicken lassen, dass musst Du dann aber beim Support fragen. Es ändert ja nichts daran, dass es der Technik bekannt ist und noch behoben werden muss.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.