nächtliche neustarts

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 11 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

weshalb gibt es zur zeit jede nacht neustarts ohne das sich irgendetwas ändert ?
    ich hüpfe immer noch rückwärts und hab dauernd hänger
    krieg fahren geht nur schwer wenn überhaupt

2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

die nächtlichen extra-regulären Neustarts dienen dazu, den Server etwas zu entlasten und die Kartenhänger zu reduzieren.

VG

нuıı gefällt dies.
  3. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

na das funktioniert aber nicht keine halbe stunde nach diesen neustarts hängt wieder alles und man springt rückwärts

4. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

seid dem letzten neustart sind die kartenhänge zu 60% schlimmer geworden bitte mal korrigieren

5. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kartenhänger ohne diese extra-regulären Neustarts wesentlich schlimmer wären.
    @Mamas_Heldin: Das Problem sollte sich ergeben haben nehme ich an?

VG

6. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

also ich für meinen teil hab zwar immer wieder kartenstillstände aber gestern abend nach dem neustart war es als würde mein schiff mit ausgeworfenem anker gurch gelantine schwimmen :confused: heute morgen gehts wieder
    relativ normal mit zeitweisen kartenstillständen

7. GhostRider

GhostRider Stammspieler

moin moin ich habe die gleichen probleme mit kartenhänger und das mein schiff immer ein satz nach hinten macht , und das ist seit dem winterevent so :mad::oops:

ID 283/34908646

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das ist doch aber angesichts der hildisvini-map, wo man mit hohl 50 mio HP wegbröseln möchte, auch keine passende lösung. wieviele spieler wurden schon ohne ausreichend perlen oder schneemuni mit dieser einblendung überrascht!?

9. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Serverhänger sind seit dem Start des Winterevents um einiges schlimmer geworden.
    Wir haben dieses ständige Problem bereits in Form von Feedback weitergegeben.
    Nun müssen wir uns gedulden bis die Technik das Problem beseitigen bzw. verbessern kann.
    Es gibt Zeiten, wo die Hänger leider immer belastender werden und dann bleibt keine andere Möglichkeit als ein Serverneustart.
    Wir wissen, dass viele Spieler, die zu diesem Zeitpunkt auf der Gruppenkarte sind, dadurch Munition verlieren und bitten diesen Umstand zu entschuldigen.

/Closed

Gruß
    Mata

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.