Namen änder des Schiff geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BigDigg gestartet, 9 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigDigg

BigDigg Foren-Grünschnabel

Hallo SF,

das kann es doch langsam nicht mehr angehen .... Sobald Chatprobleme auftauchen, kommt sofort n Neustart, bei Events kommt sofort n Neustart

Aber was is denn nun mit der Namensänderung ?? Die sollte doch auch langsam mal wieder funzen ??

Und liebe SF - Gemeinde .... Kommt jetzt bitte nicht mit , hab doch n bisschen Geduld. Ich hab mich nach 2 Jahren Pause mal wieder eingeloggt, wollte den Namen ändern aber nööööö (Also spart euch auch die Antwort mit 7 Tage warten (Y) )

Mit den besten Grüßen ;)

2. White93

White93 Aktiver Autor

Hallo BigDigg,

und dadurch das du nun meckerst denkst du wird es nun schneller gelöst, weil die Techniker bestimmt nur damit zu Arbeiten haben dein minimales Problem zu beheben, wo es bestimmt einige andere Wichtigere Sachen gibt die es zu beheben gibt?

Mit den aller besten Grüßen ;)

3. .klick-klack.

.klick-klack. Laufenlerner

Hallo Zusammen,
    das Ändern des Namenes ist nicht möglich, bitte Info wann dies wieder möglich ist!
    Danke.

K☃thi gefällt dies.
  4. Strichzeichnung

Strichzeichnung Foren-Grünschnabel

Warum kann ich meinen Namen nicht verändern?
    Ich bitte um eine Lösung!

Was geht hier an dem Spiel überhaupt?

Ich bezahle hier Geld, wofür, bitte um eine aussagekräftige Information und Behebung des Fehlers bzw. Problems.

Vielen Dank

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir haben das Problem bzgl. der Namensänderung weitergegeben. Jedoch kann ich euch nur um Geduld bitten. Sollte das Problem behoben sein, so werden wir dies in den Patchday Ankündigungen posten. :)

Gruß

6. ѕcнσкιι

Ahoi,

Dazu findest du >>hier<< bereits eine Antwort. :)
    Wir hoffen ebenso, wie ihr auf eine schnelle Fehlerbehebung.

Gruß

7. ѕcнσкιι

Ahoi,

Das Problem haben wir bereits weitergegeben. Dazu findest du >>hier<< auch einen Thread. :)

Gruß

8. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

Danke Schokiiiiiiii^^ :p

9. Naja Spieler wie ich haben dadurch erhebliche Nachteile, erhalte ständig einen Chatbann wegen meinem Namen obwohl ich nun fast seit 2 Wochen meinen Namen ändern möchte

10. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir müssen leider genauso warten, bis der Fehler behoben wurde. @†»●ÐὋƤĔ●«†² Dein Chatbann hat mit diesem Thema nichts zu tun.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.