Vorschlag Namen ändern Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von SpongebobSchwammkopf gestartet, 4 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongebobSchwammkopf

SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

Hallo zusammen,
    Wie wäre es wenn man auch im Forum seinen Namen ändern?
    Denn ich finde das schon irgendwie doof das man seinen Namen im Spiel ändern kann aber der alte Name im Forum bleibt leider bestehen..
    Wäre halt schön wenn man diesen auch ändern könnte.. so wie im Spiel.. einmal pro Monat zum Beispiel.

2. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

und warum solte mann das machen bin dagegen

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Moin,

da das eher ein Thema für den Ideenpool ist, schups ich Dich da mal hin.

Gruß und schups

4. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Ich finde, man kann gerade hier im Forum sehen, wer welchen Account gekauft hat. :p

Grüße

Piti

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

du meinst, eine gute möglichkeit für SF, etwas gegen accounthandel zu unternehmen? o_O

Istapher gefällt dies.
  6. Istapher

Istapher Kenner der Foren

Weil man sich vor Jahren angemeldet hat und den Namen heute total blöd findet. Es soll gar Leute geben die sind in diesem Spiel volljährig geworden...

7. SpongebobSchwammkopf

Dann sollte man im Spiel den Namen auch nicht ändern können da es da genau das selbe bedeuten würde wenn man danach ginge. ;-)

8. SpongebobSchwammkopf

Weil wenn man im Spiel seinen Namen ändern kann dann sollte dies auch den Forum Namen ändern meiner Meinung nach.
    Denn es geht mir in diesem Sinne genau wie es Istapher weiter schrieb darum. Also die einfachste Lösung wäre demnach das sich entweder der Forumname mit dem Spielnamen gleichzeitig ändert oder man sollte die Funktion der Namensänderung aus dem Spiel entfernen wenn man nach dem was Piti weiter oben schrieb gehen würde.

9. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Grüße euch,

eine Idee ist nun mal eine Idee.
    Man muss sich allerdings auch die Frage stellen, inwiefern eine Idee einen Nutzen bringt.
    Verstehe mich nicht falsch, nur ist mir nicht klar, inwiefern ich davon einen Nutzen haben könnte.

Wenn du ein Problem mit deinem Forum-Namen hast, erstelle dir einfach einen neuen Account mit dem gewünschtem Forum-Namen. Problem gelöst.

Es gibt weitaus größere Baustellen als sich darüber zu streiten, ob man den Forum-Namen ändern sollte oder nicht.

Grüße,

Penny De1

Ampelmännchen und *DeLetEd* gefällt dies.
  10. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Die richtige Lösung ist man kann nur den Ingame Name mit der ID im Forum haben, alles andere ist Betrug.

11. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Ach ich habe noch von den Kriegsfahrten und damit von einigen die zu Verhandlungen auf RGX waren die ID Nummer, wenn ich jetzt vergleiche haben da einige auf DE4 in der Top 10 -50 mächtig zugekauft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.