Namen ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kalypso gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalypso

kalypso Laufenlerner

Kann es sein, dass die Namensänderung nicht richtig funktioniert? Es nimmt nach Eingabe nur die ersten zwei Zeichen.

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

das liegt wahrscheinlich an ganz komischen Sonderzeichen, die Du verwenden möchtest. Nicht alle Sonderzeichen sind zugelassen.

Gruß

3. kalypso

kalypso Laufenlerner

Eigentlich nicht, da es keine anderen waren, als die ersten beiden Zeichen :D mh.

4. kalypso

kalypso Laufenlerner

also ich habe es nochmal ausprobiert, auf einem anderen server und es geht nach wie vor nicht richtig ...es fahren so viele rum mit 1000 sonderzeichen und ich kann nichmal nen namen schreiben...geht wohl auch nicht nur mir so ;) scheint also n allgemeines Problem zu sein. Aber offensichtlich wird das ja nur abgetan, mit "komischen Sonderzeichen"...

5. ∂σяαηια

Hi,

Du kannst es noch 100 mal mit dem Nick probieren, diese Sonderzeichen werden nicht angenommen. Such Dir einfach einen anderen Nick aus.

Gruß

6. kalypso

kalypso Laufenlerner

ich habe natürlich einen anderen, "normalen" versucht, ich bin ja nicht total blöd. So wie hier von dir geantwortet wird, is das ziemlich unprofessionell, vorurteilend und überheblich, da du einfach von Sachen ausgehst, die nicht stimmen. Geht gar nicht, sorry.

Carnal_55 gefällt dies.
  7. ∂σяαηια

Hi,

ok. Du kannst es ja dann versuchen mit dem Support zu klären.

Gruß

†-AzRaeL-†[FaS] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.