namen ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ gestartet, 3 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ Nachwuchs-Autor

Ahoi,

Du hattest laut Datenbank vor diesem Kauf 66.756 Seelenfresser Kugeln und hattest nach dem Kauf 566.756 Kugeln, die Du jetzt auch noch hast.
    Dann war ich mal so frei Dir einen sichtbaren Namen zu geben. john rakham hat meinen namen geändert ich bitte daher wenn mir dann meinen richtigen zu geben

мαɢıcмαпп™

2. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

liebe admins wie siehts jetzt aus könnt ihr den namen jetzt so ändern wie ich ihn gerne hätte

3. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

ich kann nichts dafür wenn euer system die boxschriftart nicht erkennt und dadurch keinen namen gibt es sollte мαɢıcмαпп™ heisen also bitte auch diesen namen nehnen ich finde es eine frechheit das sich ein admin erlaubt meinen namen einfach zu ändern es war weder ein beleidigender name noch ein rasistischer also bitte so ändern wie ich das möchte

4. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

sorry das ich so sauer reagiere aber ich denke würde sich jeder wenn mann sich einloggt und einfach namen geändert deswegen nochmal im ruhigen ton bitte ich darum wenigstens den namen zu nehmen den ich eigentlich haben wollte besten dank schon mal im vorauß

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

auch viele spieler lesen bei manchen spielern nur leere kästchen.
    ich lese z.b. bei deinem chatavatar nur ~P_lNl___~ (wobei ein _ für ein leeres kästchen steht). das bringt doch nix ...

6. SKT_Chris

SKT_Chris Nachwuchs-Autor

Das mit der Schriftart liegt an deinem Browser. Edge und Opera zB können viele Zeichen nicht "lesen". Chrome wiederum fast alle.

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

kann browser oder BS sein, aber is ja egal.
    es sollte doch naheliegend sein, dass namen von möglichst allen spielern gelesen werden können.
    und wenn BP jetzt drauf achtet / einschreitet, ist das schon viele jahre überfällig.

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Namensänderungswünsche werden hier nicht bearbeitet. Du hast die Möglichkeit Dich an den Support zu wenden.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.