Namen Änderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von кเllєг๓คยร-รคl๏๓๏ภ gestartet, 29 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten abend Ich hätte mal eine Frage weiß Jemand Wie lange mann Warten muss bevor mann ihn Ändern kann

Ich habe 30 Tage gewartet und Es Geht immer noch nicht

Und ich Dachte man Könnte Seinen namen nach 30 Tagen Ändern aka 1 Monat Aber Demnach is nicht so...

Vieleicht Könnt ihr mir Sagen ob Es So stimmt was ich Oben geschrieben habe,,,

Wenn es nicht Stimmt Könnt ihr mir Gerne Sagen Wie lange ich Genau warten muss Weil es ist Sehr wichtig

Eure Antworten werden Geschätzt Vielen Dank an alle ^^ Schönen abend noch,,

2. Kann Jemand meine frage beantworten?=

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Eine Namensänderung ist alle 30 Tage möglich. Sollten die 30 Tage nicht abgelaufen sein, so wirst Du ihn auch noch nicht ändern können.

Gruß

4. Shokii Die 30 Tage sind ABER seit 40 tagen bei mir vorbei

5. ѕcнσкιι

Ahoi,

Dann wende Dich bitte einmal direkt an den Support.

Gruß

6. ѕcнσкιι

Ahoi,

Ich würde das gerne für Dich überprüfen, jedoch kann ich das nicht. Melde Dich damit bitte direkt an den Support. :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.