Namensänderung defekt?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MeJaDeDa1989 gestartet, 9 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeJaDeDa1989

MeJaDeDa1989 Forenanwärter

Ich wollte mein Schiff umbenennen es wurde aber nur die drei ersten Sonderzeichen geändert der Rest fehlt?! Ich möchte jetzt aber keine 7Tage Warten für ein Fehler der nicht meine Schuld ist.

MfG.

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Dazu ist uns kein Fehler bekannt. Da wirst du dich wohl leider gedulden müssen.

Gruß

3. MeJaDeDa1989

Ähmm, hab ich hier nicht gerade Geschrieben das es da ein Fehler gibt???

4. Guck∼Nicht®1

Guck∼Nicht®1 Junior Experte

hatte ich auch wurde vertröstet das ich 7 tage warten muss weil man BP nicht nachweisen kann das sie dran schuld sind

5. ѕcнσкιι

Ahoi,

Eine nachträgliche Namensänderung gibt es dennoch keine.

Gruß

6. MeJaDeDa1989

Wenn man Bedenkt wie der Support hier weltweit als Schlecht Abstempelt wird, könnte man doch meinen das der sich zu-mindestens bei dingen anstrengt die SF kein Geld kostet... Fehlanzeige, tztztz

7. ѕcнσкιι

Ahoi,

Wenn du dazu Kritik üben möchtest, dann bitte im dafür vorgesehenen Bereich.
    Wie ich bereits sagte, gibt es keine nachträgliche Änderung der Spielernamen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.