Namensänderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Skrillex†SRB† gestartet, 4 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skrillex†SRB†

Skrillex†SRB† Laufenlerner

Hallo Zusammen,
    ich kann seit längeren mein namen nicht ändern, könnte mir vielleicht einer sagen wann der nächste Zeitpunkt wäre? Und ja ich weiß das geht nur jede 30 Tage.

Danke im vorraus.

User-ID: 148/41831572

2. °HooK°

°HooK° Stammspieler

@Skrillex†SRB† wann hast du den dein Schiffs Namen geändert? davon ausgehend also 30 tage müsste es wieder gehen mit der Änderung des Schiffsname, aber mal ganz ehrlich unter uns den Schiffsmanen zuändern bringt nichts, weil die id bleibt.
    ich hoffe ich konnte dir helfen.gute fahrt und Segel immer senkrecht ;)

Ps: ich erstelle mir nun mal ein Banner, wenn Intresse besteht mache ich auch welche für euch. bd

*** Link entfernt ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Februar 2018
  3. Skrillex†SRB†

°HooK° ich bin mir fast zu 100% sicher das ich den namen schon länger her geändert habe.
    aber danke für deine antwort. :)

4. °HooK°

°HooK° Stammspieler

@Skrillex†SRB† ok ,versuche es mal Kayue(ü)te > Profil > auf der Home Seite ... mit der Schiffsnamen Änderung. sonst fällt mir nichts mehr dazu ein... aber versuche immer irgendwie zu helfen, also nichts zu danken "gerne" :) > wenn ich helfen kann(konnte)<

sehe Bild

Nachtrag: habe neulich gelesen das man, den Schiffsnamen auf Seekarte(Browser, Client) ändern kann. habe eben mal geschaut aber leider nichts gefunden.

wünsche dir noch viel Erfolg bei der Änderung.

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2018
  5. Skrillex†SRB†

Okii danke hat sich erledigt, Support hat schon reagiert!
    Bitte schließen!

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2018
  6. °HooK°

°HooK° Stammspieler

na dann :)

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

wie vom dem Ersteller gewünscht, Licht aus.

LG & Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.