Namenwechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GhostRider gestartet, 1 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GhostRider

GhostRider Stammspieler

Moin ich wollt mal fragen ab wann ich wieder meinen namen wechseln kann , denn es wäre gut wenn das einen angezeigt wird wie lange es noch dauert , ich weis normal sind es 30 tage aber wenn man das bevor dies eingeführt wurde mit denn 30 tagen denn namen geändert hat .

2. GhostRider

GhostRider Stammspieler

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wenn Du Deinen Namen vor dem Update geändert hast, sind es nicht vom Update an 30 Tage sondern die schon verstrichenen werden da abgezogen. Beispiel: Dir hätten noch 2 Tage gefehlt, bis Du wieder ändern kannst, dann sind es vom Updatezeitpunkt an noch 25 Tage für Dich. Das dieses auf der Homeseite falsch angezeigt wird, haben wir schon weitergeleitet und hoffen, das dieses zügig angepasst wird.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.