NAP an BDE DGS & …∑… DE2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von DerSchotte gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerSchotte

DerSchotte Junior Experte

da mein letzter beitrag irgentwie verschwunden ist dann halt noch mal

hiermit stelle ich eine NAP an o.g. gilden und hoffe immer noch auf eine positive zustimmung

in diesem sinne

2. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Zügele^^....Gefällt mir^^

MFG

3. DerSchotte

DerSchotte Junior Experte

mhh also eigtl schreib ich ja mit den fingern und nicht mir dem zügele :)
    und solltest du den chat vll mal verfolgt haben wirst du sicherlich bemerkt haben das ich da schon lange nichts mehr schreibe was aber nicht heisen soll das ich mir das schreiben von jemandem verbieten lassen würde ..

4. Odinssohn

Odinssohn Laufenlerner

Hallo,
    ich stelle ebenfalls einen NAP, war mehrere Wochen nur sporadisch aufgrund Hausbau online, als ich wieder aktiver wurde, herschte Krieg zwischen der WOS und Euch.
    Da ich nicht so auf Kriege stehe und auch kein Ende abzusehen war, habe ich die WOS verlassen.
    Da ich in Ruhe spielen möchte ist hiermit der Antrag gestellt. TS ist derzeit nicht möglich(RGX) da ich nur über webstick spielen kann derzeit und die Leistungsgrenze von diesem Ding eher bescheiden ist.
    Bis dann
    Ehemals Odinssohn....
    Nordwind

GrafSpee1939 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.