NAP an DE1/DE2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von belair1957 gestartet, 11 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. belair1957

belair1957 Junior Experte

Hallo Jungs und Mädels Ahoi Piraten :)
    Im Namen der Gilde WTX möchte ich hiermit einen Nap an alle großen Gilden stellen, speziell an die Gilden EXP +§+ PkreutzW etc... (Nicht böse sein wenn ich nicht alle aufzählen kann).
    Grund des Naps ist:
    Da wir Feierabend- und Spaßspieler sind, die etwas Freizeit auf See verbringen bzw. EP und Eventspieler (Bunga freuts ^^) , somit würden wir gerne uns ohne Dauerbaden auf Karte bewegen.
    Ausgenommen sind natürlich Klatsch Events/ Blubbtouren wo Ihr jeden Punkt braucht, da geben wir natürlich gerne unsere paar BP´s an euch weiter.
    Mir ist es bewußt das wir ein Piratenspiel spielen wo man auch kämpft, natürlich kämpfen wir gerne 1vs1 wenn es hart auf hart kommt, aber von uns wird es nicht den ersten Schuß geben!
    In diesem Sinne auf weiterhin spannende Themen in der Suppe und Grubbenballern beim Dicken :)

Lg ɒlɘx-тυт-иıx²*©™

8247618 gefällt dies.