Nap an die =§= De2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Cassandra™ gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cassandra™

Cassandra™ Laufenlerner

Hiermit stelle ich erneut einen Nap Antrag an euch, ich möchte nicht gegen euch fahren und sehe auch keinen Grund da ich unter anderem jetzt nur noch wenig spiele. Ich weiß das ich in der Vergangenheit viel Mist gebaut habe, jedoch gehöre ich nicht mehr zur Elite und das jetzt schon länger, ich entschuldige mich auch nochmals dafür was vorgefallen ist und werde dies nicht mehr wiederholen. Auch entschuldige ich mich für mein geschriebenes in der Suppe ... Ich hoffe ihr nehmt diesen Nap Antrag an sodass wir wieder friedlich über Karte fahren können auch wenn ich früher schon Naps gestellt habe !
    MFG usɴ. (Ŝ†øлєhead™)

User-ID:148/23150430

akaShizo, spriesde und GrafSpee1939 gefällt dies.
  2. ஜDARKMENONEஜ

ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

Hi Stonehead Dein erneuter NAP-Antrag wurde zur Kenntnis genommen und in der nächsten Gildensitzung beprochen .

Mfg Darkmenone

akaShizo gefällt dies.
  3. ஜDARKMENONEஜ

ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

Im Namen der =§= ist folgendes Urteil gesprochen worden :
    der Angeklagte 23150430 Ŝ†øлєhead™ (usɴ.) hat nach langen hin und her nach langer Zeit seinen NAP bekommen.

Dieses Urteil wird zur Bewährung ausgesetzt, Sprich eine Einmischung in Kriegshandlungen oder eine Kugel gegenüber der =§= führt zur sofortigen Beendigung des NAPs

Somit wünschen wir Dir viel Spaß auf hoher See

Mfg

ஜDARKMENONEஜ

∂ιggєя gefällt dies.
  4. Cassandra™

Cassandra™ Laufenlerner

Vielen dank an die =§=