Nap an die EXP De1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von marcolitto gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marcolitto

marcolitto Foren-Grünschnabel

Hiermit stellen wir die N†L ein Nap an die EXP um uns in Zukunft Kriegsfrei auf Karte zu begegnen.

..Esprit.. gefällt dies.
  2. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Abgelehnt!! Weil ihr mit Blubbern zusammen fahrt. Und ausserdem auf unsere Inseln geschossen habt.

3. ..Esprit..

..Esprit.. Foren-Grünschnabel

Virginia und was bist du gewesen zufelig nen zwerg odaa der auf alles geballert hat und welche blubber den bitte :))

4. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

lol war nie ein Zwerg, und Blubber waren wir nie, wir haben nur auf unsere Feinde geschossen. Solltest mal dich besser informieren, bevor du so ein Stuss schreibst

5. ..Esprit..

..Esprit.. Foren-Grünschnabel

hhhh ich kann mich noch erinern wie du auf zwergen ts gewesen bist und mit ecki und thomas marci uns... mitgefaren bist hhh beser informiren hhhh woas ih ah nid sry wenn ich mich täusche aba ich glaube nicht das ich falsch lieg :)))

6. Es sind / waren mehrere Leute auf dem Zwergen - TS , die aber nicht zusammen gefahren sind, sondern einfach nur Gaudi hatten aufm TS.
    Das ist kein Grund einen - einen "Zwerg" zu nennen oder als "Blubber" zu beschimpfen. Die Leute auf dem TS - oft in diversen Gilden, haben sich nur auf dem TS getroffen um Erfahrungen auszutauschen - ab und an zusammen was zu unternehmen (Raid, Event oder Goldschießen) .... aber is okay. Kann mich auch nicht daran errinnern, dass jemals Virginia auf dieses - wie von dir genannte Blubben - eingegangen ist.

Naja hauts rein Leidls :D