Nap an die Gilden R†G & τεη (MS2)

Dieses Thema im Forum 'Gilden' wurde von Asterix36seinSchatzi gestartet, 16 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Asterix36seinSchatzi

    Asterix36seinSchatzi Foren-Grünschnabel

    Hi hiermit stelle ich als OH der LGD einen Napantrag an die gilden TEN und die Rollator Gang
    Und möchte mich in aller höchster Form für jedes fehlverhalten in jeglicher Form und für jedes Böse wort dass gefallen ist entschuldigen und hoffe dass wir zu einer einigung kommen

    MfG нoolιgαη¹ 38/38096912
     
    Jellybee88 und MM-486 gefällt dies.
  2. KillerDome*08*

    KillerDome*08* Foren-Grünschnabel

    es fehlt noch eine Gilde SAU
     
  3. Blutεπĝεl

    Blutεπĝεl Foren-Grünschnabel

    An die Mitglieder der LGD,

    mit Bedauern haben wir euren Nap - Antrag im Forum gelesen.
    Für uns bleiben noch einige Fragen dazu offen:

    1. Betrifft der Nap - Antrag nur die Gilde LGD, oder auch Chillstar, Killstar und alle, die derzeit ausgetreten sind?
    2. Wir möchten, dass ein Nap - Antrag ebenfalls bei den Gilden SAU und HRH gestellt wird.
    3. Wäre der OH der LGD zu einem Gespräch mit einem BR, oder OH der Gilden R†G,τεη, Sau und HRH bereit?

    Wir erwarten Eure Antwort und werden dies dann am Sonntag, den 21.06.2020 in unserer Gildensitzung besprechen.

    Mit freundlichen Grüßen

    $เςђtєรtє๔เςђ$/OH ( R†G - Rollator Gang)
     
  4. Ħolly

    Ħolly Foren-Grünschnabel

    Guten Abend. Zu den offen fragen kan ich ΚIŁŁST4Я, nur für meine Gilde 4Я und im Auftrag der «V» die Fragen beantworten.
    Ich bin in meiner eigenen Gilde 4Я um nicht alle kommende Feinde der LGD zu übernehmen, wie im momentanigen Fall mit τεη & HRH.
    Zum Thema NAP bei R†G und Sau folge ich der Mehrheit des bestehenden Kriegsbündnisses gegen R†G und Sau.
    Sollte es zu keiner Einigung wegen meinses Chatverhaltens mit ΚIŁŁST4Я/CΉIŁŁST4Я (auch wenn ihrs eh nicht glaubt aber die chatnüsse sind nicht von mir) kommen, bin ich damit einverstanden auch ohne LGD unser lustiges hinterherfahrspiel weiterzuführen.

    Zu den Spielern ✨乂Σ√oλūŧįоʼn乂✨148/22043037 & ✨.乂.ŢŵįĹįģĥť.乂✨ 148/22051692: Volker und Anette sind in Zukunft in der Gilde «V» vertreten und arbeiten weiterhin mit LGD und 4Я zusammen, aber mit der Absicht mehr eigene Entscheidungsfreiheiten über kommende Kriegsgegner zu haben. Sie Schliesen sich in diesem Fall auch der Mehrheit an.

    Zum 2ten Punkt weiß ich zwar nicht was die Gilde Sau mit euch zu tun hat, oder habt ihr ein Kriegsbündniss ?
    Wenn Dennis sich genauso an die Regeln halten wird, ist für mich, Volker und Anette ein Kriegsende OK.

    Zum 3ten Punkt muss sich Pascal selber äußern, der kommt gegen 22 Uhr von der Spätschicht.

    MfG ΚIŁŁST4Я
     
  5. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Moin,

    die große TED KdöR Allianz wird es bei der nächsten Gildensitzung entscheiden.

    MfG,
    Penny De1
     
    Asterix36seinSchatzi und Jellybee88 gefällt dies.
  6. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Nabend,

    wurde angenommen.

    MfG,
    Penny De1, TED
     
    Asterix36seinSchatzi und Jellybee88 gefällt dies.
  7. †Ќlσρƒeŕ†

    †Ќlσρƒeŕ† Foren-Grünschnabel

    nap? wie ihr gegen die leute gegangen seid vor nichts halt gemacht habt dann nap? sachen zum tod sind nicht witzig und gehören hier nicht mal her ich würd den ignorieren
     
    ***Seaadler.OH*** und LeonSandrine gefällt dies.
  8. Dr.Kimbel

    Dr.Kimbel Forenbewohner

    aber von der Gegenseite Sachen über Familien und Kinder ist wohl in Ordnung? also sorry aber beide Seiten sind da nicht clean in dieser Sache.
     
  9. Blutεπĝεl

    Blutεπĝεl Foren-Grünschnabel

    Einen guten Abend an den OH der LGD,

    soeben hatten wir unser Meeting und haben folgendes beschlossen:
    Nur die Gilden LGD und «V» bekommen Nap. Alle anderen, die ausgetreten sind und/oder keinen Napantrag gestellt haben, werden weiterhin geschossen.
    Das bedeutet die 4R bleibt weiterhin auf rot, sowie die Spieler Nuss-Jäger und Vampire Diaries.

    Mit freundlichen Grüßen


    $เςђtєรtє๔เςђ$