NAP an die TED DE1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Wüstenblume44 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Oh, ich bitte um Verzeihung, wo waren die Fehler gewesen?
    Und nein - ich geh nie blubb.

    MfG

    Penny De1
    Ich hab', ich hab', ich hab', ich hab' Style und das Geld
     
  2. -Ute-darf-das-

    -Ute-darf-das- Stammspieler

    Ich denke vielen Leute hier ist nicht bekannt was die TED KdöR eigentlich bedeutet.

    Einfach Aufklärung:

    TED ist wenn sogar der König einen Vorgesetzten hat...

    MfG
    ♠ КłИG ƩɅЯŁ ♠, wie der Name schon sagt.
     
  3. es.ist.mir

    es.ist.mir Laufenlerner

    TED ist eine Pixelgilde in einem Pixelgame und mehr nicht. Aber Internet Prolls gibts ja zig Millionen heut zu Tage. ^^
     
  4. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Dann hast du dich wohl mit der TED KdöR nicht gründlich auseinandergesetzt.
    Passiert im normalem Volk öfters wie es einem Recht ist - Schade.

    MfG

    Penny De1
     
    Forum1.0 und KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  5. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums



    Habe mich noch einmal selber zitiert:

    Grüße

    Piti
    Informant der TED KdöR

    P.S. Ich muss mir nicht sagen lassen, dass ich verbotene Exploits benutze, okay?!
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  6. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    *** Zitat entfernt ***

    Zum einen natürlich, Unterstellungen verstößen gegen die Boardnetiquette.
    Zu den Anschuldigen mit den Verkäufen auf eines der größten Handelsplattformen werden wir keine Stellung beziehen.

    Company - Prison Break? - Kennen wir nicht.
    Die mächtige Untergrundorganisation bringt es an die Spitze, während Bigpoint zuschaut? Ansichtssache. Wir sehen uns mehr als Menschen an, die Bigpoint helfen, und der Allgemeinheit das bieten, was sie haben möchten.
    Amüsant ist alles, was einem gefällt, stimmt.
    Wir haben unsere Ziele, Ziele die wir als unsere Lebensziele ansehen und diese anstreben.
    Dafür stehen wir mit unseren Namen da - denn WIR sind die TED.

    Hast du was dagegen, oder verstößt gegen deine Normen und Werten? Dann stell dich bitte an der Schlange der Neidern hin, da hast du sicherlich mehr Aufmerksamkeit - nicht.

    Nach wie vor, wünschen wir dir noch einen guten Aufenhalt auf unserem Server.

    MfG

    Penny De1
    Macht temporär, Taten langfristiger
     
    PsYchoISAN, Forum1.0 und -Ute-darf-das- gefällt dies.
  7. Dont-Cry-for-me-Argentina

    Dont-Cry-for-me-Argentina Nachwuchs-Autor

    Sorry wir sind die Sf macht im untergrund über grund ,grundlos,gründe gabe es immer, wir geben keine id,naps oder gründe wir sind immer schon die macht auf jedem sf server gewesen und das wird auch immer so bleiben. Wir haben auch keine untergeordneten denn jeder bei uns ob klein oder gross ist gleich berechtigt. Wir die AGP Föderation haben uns noch nie unterdrücken lassen und haben es auch in zukunft nicht vor. Wir !!! nicht ich!! Wir sind schon immer die macht aufen severn gewesen und wir bleiben es auch!
     
  8. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Juckt.

    MfG

    Penny De1
     
    Forum1.0 und Luder2005[AoD] gefällt dies.
  9. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Leute,jetzt mal den Ball flachhalten.Kinder,jetzt seit dochmal froh,nach dem Osterevent mal wieder Gold zu ballern und nicht (wie ich es gemacht hatte) fast zwei Wochen lang diagonal" durch die Nacht" zu fahren,um die verborgenen Krieger abzu Entern(abzuentern???!k.A.)


    Jedenfalls war mir der Herr Penny,und jetzt komme ich auf den Punkt,auch ,wenn das hier garnicht hingehört,in vielerlei Hinsicht sehr,sehr

    hilfreich gewesen in Sachen (Wieder-)Neueinstieg,sei es Skilling des Schiffes oder Sonstige Beiträge in allen Forenbereichen.Seeehr Kompetent!Dabei darf man natürlich auch nicht den Anderen mit dem Katzenkonterfei(das...war jetzt falsch geschrieben,schwör´^^)
    ausser acht lassen(Acht?!),jene Frau Amrifas (oder Herr??)......und natürlich den lieben Daedelus,wobei es mir auf den Sa... geht,warum er (SIE???) sich nicht mit a schreibt (Daedalus)

    Naja,jedenfalls offensichtlich alles alte Hasen (oder Häsinnen^^)......mit Biss......und Wissen!!!!.....Und Sorry,dass ich mich hier einmische,

    ich wollt`s nur loswerden und `hör ja schon auf!!

    mfg. Rumpfschrumper:D

    PS. : Ich `hab Euch Alle lieb !!!!!!!
     
    Deadelus, ¥Penny¥ und _Hiob_ gefällt dies.
  10. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Wir dich auch ;)

    Manche verstehen Humor, welche nicht. Das ist eigentlich ganz normal.. sollte :/

    MfG

    Penny De1
     
  11. Hausmeis†er

    Hausmeis†er Laufenlerner

    wer ist hier der Hausmeister?
    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.