Nap an JBG, TNI und AUA De1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von 乂☠†ÐerSalzburger†☠乂 gestartet, 28 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 乂☠†ÐerSalzburger†☠乂

乂☠†ÐerSalzburger†☠乂 Foren-Grünschnabel

Hallo

Da der letzter Nap ja nicht akzeptiert worden ist, versuchen wir es hiermit noch einmal.

Ihr könnt weiterhin auf uns eure E-muni verballern, oder aufhören auf uns zu schießen und euch auf eure andere Kriegsgegnern zu konzentrieren.

Es wäre nett wenn ihr den Nap dieses Mal annehmen würdet. Wir wollen friedlich fahren.

Das mit den Entschuldigungen lassen wir dieses mal, das hatten wir ja das letzte mal schon.

Mfg.
    BR der AUT

2. tony363

tony363 Nachwuchs-Autor

also bei mir ist der Zug mit dem NAP schon lang abgefahren Talla und ich hätten euch oft genug die Chance dazu gegeben!!

Dann kam noch die nette Aussage vom Hollabrunner Madl also für meinen Teil bleibt ihr drauf ich werde euch auch jede Insel unterm A... wegknallen

Lasse mir ungern mit Anwälten usw drohen also noch gutes Gelingen auf Karte

mfg

3. Herbie$Fully$Loadet™

Herbie$Fully$Loadet™ Aktiver Autor

Ganz deiner Meinung Tony !! mfg TALLA

4. Foxie1

Foxie1 Foren-Grünschnabel

Hello i am Foxie1 (Santa_Lucia) and i want nap with you guys.

I won't shoot you anymore i hope you also don't shoot me.

5. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

German forum German language^^