NAP an K†K,Fas und dazugehörige Gilden (De1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Firebolt* gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Firebolt*

*Firebolt* Laufenlerner

Hiermit möchte ich als ☆·Seeωоlƒ·☆ einen NAP an oben genannte Gilden/Alli stellen.
    Ich würde gern weiter friedlich, lieber mit, als gegen diese Gilden über die Meere fahren
    und mich in Zukunft neu orientieren. Mit einbeziehen in diesen NAP möchte ich meine kleine Gilde: PreußenPower P☆P
    und folgende Schiffe : ☆·Seeωоlƒ·☆ ID: 3806017
    ✫OncelDoc✫ ID: 6719645
    Danke und weiterhin viel Spaß auf See und im Spiel, MfG Stefan

2. PointBlank

PointBlank Laufenlerner

Auch abgelehnt.

PointBlank/mue

3. WinstonSmith

WinstonSmith Laufenlerner

Bei ONK weiter Rot.

ONK

4. JohnBoy65

JohnBoy65 Großmeister eines Forums

hallo,

bist runter, schöne fahrt noch.
    Gruß FaS

5. ~м¢ζøя∂_đέαтђ~

~м¢ζøя∂_đέαтђ~ Nachwuchs-Autor

Bist runter bei der K†K :)

Gruß Domi

6. *Firebolt*

*Firebolt* Laufenlerner

mein dank an alle gilden, die mich wieder in frieden über die meere segeln lassen.
    mein unverständnis an den weißen punkt und seinem onkel^^, gerade mit diesen beiden
    hatte ich am wenigsten zu tun ! was solls, viel spaß auch an euch beide, ja ja

7. PointBlank

PointBlank Laufenlerner

Heuchler. Deinen Acc hat zuletzt Fiedler-Dennis gefahren.

3806017 †єняє†тrєυє†яєѕρєкт† ★яaмвo★

8. *Firebolt*

*Firebolt* Laufenlerner

pointi, da muß ich zu dir mal sorry sagen, auch wenns schwer fällt, da ist mir die falsche ID untergekommen.
    Ich meinte natürlich dieses schiff:
    Username
    ☆·Sееωоlƒ·☆
    User-ID:
    38/12735494 und hier im Forum unter *Firebolt* , ich schreib ja gerade mit dem !

9. *Firebolt*

*Firebolt* Laufenlerner

unabhängig davon, pointi, hast du vor wenigen tagen auch nicht auf die ID geschaut, als du mich mit diesem schiff hier mindestens zehn mal am eventschiff weggeballert hast, soviel dazu ! aber auch das ist egal , ich wünsch dir jedenfalls viel spaß noch, egal ob du auf mich ballerst oder nicht

10. єгภค

єгภค Laufenlerner

Nap Genehmigt von BdS , ZuS und A&a

Gute Fahrt

11. *Firebolt*

*Firebolt* Laufenlerner

mein dank auch an die gilden, die uns nun auch noch von ihrer liste genommen haben. wir wünschen allen auf dem neuen megaserver gute fahrt