Nap an Terrorkücken de2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ~Sternchen~ gestartet, 16 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Sternchen~

~Sternchen~ Foren-Grünschnabel

Hiermit stelle ich Nap an Terrorkücken und ihren Streitern damit ich wieder in ruhe über die karte schippern kann . Ich hoffe das ihr ihn annehmt und möchte mich für mein verhalten entschüldigen mfg. liebesmädchen

2. Terrorkueken

Terrorkueken Junior Experte

Guten Abend,

verbessere mich aber waren nicht deine Aussagen auf rgx, wir bleiben auf dauerrot, wir bekommen Krieg mit weiteren Gilden usw?
    Du hast am Anfang des Krieges unter dem Nick des Oh`s auf Rgx ein Gespräch geführt welches keinerlei Klärungsansatz hatte sondern lediglich deine Drohungen zum Inhalt.
    Du wirst dann den Nap bekommen wenn dein Mann eben diesen bekommt. Nicht vorher.

Mfg

XNobody1811X und ☠Waller☠ gefällt dies.
  3. ~Sternchen~

~Sternchen~ Foren-Grünschnabel

komisch das der der mit zum krieg beigetragen hat ein nap bekommt und ich nicht wie hohl ist das den?

4. Terrorkueken

Antwort auf diese Frage findest du in der vorraus gegangenen Antwort ;)

Betreffender hat weder gedroht, noch suppenkrieg geführt oder ähnliches, welches auf dich alles zutrifft. Ergo akzeptier es und gut ist ;)

☠Waller☠ gefällt dies.
  5. Terrorkueken

Nabend poppy.25,

Da die IPtm nun Nap gestellt und bekommen hat, werden wir deinen Nap Antrag ebenfalls annehmen.
    Ich hoffe du wirst in Zukunft gegenüber anderen weniger heftig auftreten.
    In diesem Sinne eine friedliche Weiterfahrt

Mfg Terrorkueken